Moderator: Nina
Ja, die strahlen da immer sowas von "Ich bin ein Adler" aus...Das sind grössenwahnsinnige Hühner, die denken wohl bei Hanglage sie wären Drachenflieger!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Die fühlen sich aber wohl in den Bäumen!Ich finde es klasse!Sag mal, was sind denn das für neue "Marotten"?![]()
;DHab im Schlossgarten noch nie ein Huhn auf dem Baum gesehen
![]()
. Aber bei euch haben die ja einen ganz bequemen Anstieg!!!!!
Die sind sehr zufrieden in den luftigen Höhen.
![]()
Überlege es dir nochmal!Thomas hat geschrieben:Ich habe da eine eher defensive Einstellung![]()
Ja, deshalb werden sie dann in die Voliere einen großen Ast under Baum bekommen. Dann können sie auch nachts draußen schlafen, wenn sie das möchten.Die fühlen sich aber wohl in den Bäumen!![]()
Ja, das klappt auch schon ganz gut bei unseren.Meine Hühner waren auf das Rascheln der Körner in der Dose trainiert. Mit der Futterdose gerappelt- und sie kamen aus allen Ecken angelaufen.
Aber statt der Krümel Hühnerscheiße...Nie wieder Krümel auf dem Fußboden. Und die Eier ganz dicht an der Pfanne.
Da müssen die aber an meinen Podophyllum vorbei.Irisfool hat geschrieben:Ich seh es förmlich vor mir : Die Hühner im Gänsemarsch Richtung Küche..........![]()
![]()
.
Aber statt der Krümel Hühnerscheiße...Nie wieder Krümel auf dem Fußboden. Und die Eier ganz dicht an der Pfanne.