News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 159403 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Welche Besuchskatze war das nochmal? Das schwarzweiße Langhaarplüschi? ???Barbara, Dein Grifremu ist herrlich. Katerchen hats mit den hiesigen Jogurthbechern deutlich schwerer, die sind nämlich nicht so groß.
Muß mal ein Foto mit "Becher auf" machen. 
-
Wirle Wupp
Genau die - habe sie vor ein paar Minuten aufgeweckt und raus ins Kalte gesetztWelche Besuchskatze war das nochmal? Das schwarzweiße Langhaarplüschi?
Was bist auch gemein!!!

-
Barbarea vulgaris †
WUPP, hättet ihr nicht die Nachbarn anrufen können? Die arme, süße Miezi mußte in die kalte, dunkle Nacht raus und wäre doch so gerne bei euch geblieben
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Barbarea vulgaris †
Was macht man an einem Sonntag, an dem Mama arbeitet und Papa auf der Couch fernschläft????Das da!

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Barbarea vulgaris †
Waldschrat, da hast Du Dir aber ein Pflänzchen mitgebracht! Wie sie guckt! Und groß ist das Kind geworden. Was war denn mit Fiffi? Ich bin garnicht neugierig, aber wissen tät ich es schon gerne
MARTINA, danke für den Link. DEN kannte ich noch nicht. Einfach zum "Piepen"
-
Pewe
Frl. Oskar hat hochverdient Prügel bezogen. Deren Wirkung war allerdings nicht von langer Dauer.Was war denn mit Fiffi? Ich bin garnicht neugierig, aber wissen tät ich es schon gerne![]()
waldschrat, jetzt ist mir eingefallen, an wenn mich die schwarzweiss Zeichnung von Frl Oskar ständig erinnert:An Kater Tom von Tom & Jerry!
Der hat auch so schön weisse Handschuhe und Stiefelchen.Dein Frl Oskar ist wirklich ganz speziell!!!
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
-
Pewe
trichopsis, das Katzentier sieht so verträumt und nachdenklich aus. Ein bemerkenswert schönes Tier.
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Danke
Verträumt trifft es ganz gut
Der alte Herr kam vor knapp zwei Jahren aus dem Tierheim zu uns - nicht nachvollziehbar, warum so ein Tier abgegeben wird; wobei, gut für uns...
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)

LGPit