Eigentlich schon, aber die letzten Tage hatten wir nach Mitternacht noch gute 12-15°C. Jetzt wirds aber kühler. Heute nur 7°C.Hab mich gerade gefragt, wo Jay zuhause ist. Mache die Karte auf und lese zunächst BY und denke mir, dass es in Belarus jetzt regnet und dies bei 9 Grad?? Dort müsste es doch schon längst geschneit haben.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2010 (Gelesen 39538 mal)
Re:November 2010
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
bei uns heute wieder sonnig, aber kalt. jetzt 5,3°
heute schön sonnig und mild, aber extrem niedriger Luftdruckmaria
Moin,draussen ist es klar, die Sterne funkeln von einem schon leicht graublauem Firmament.So lassen sich die -1°C erklären.Der Herbststurm hat nun einen Namen: Carmen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,5,9° C, bewölkt, leichter Regen
Guten MorgenHier keine Carmen...., der Himmel ist bedeckt, feinster Nieselregen, die Schneegrenze ist soweit ich das erkennen kann wieder etwas nach oben.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
guten morgen! hier ist es schon faaast hell bei -2° und wolkenlosem himmel. wenn uns nicht noch nebel den strich durch die rechnung macht, wird es ein sonniger tag
!

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nun manche Temperaturmessung ist mit Vorsicht zu geniessen. Bei uns hats um 0° und der Himmel hat nur ein paar wenige dünne Wolken. Noch ists Windstill. Die Ruhe vor dem Sturm. Muß ins GWH noch ein paar Schrauben reindrehen, damit es gut mit den Fundament verankert ist. Sonst nützen mir die 16mm Doppelstegplatten auch nix ausser das es besser fliegt. 

nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ich kann mich noch gut erinnern wie es Nachbars Gewächshaus bei Wiebke (1990) abgebaut hat. Die Doppelstegplatten hat es aus bis zu 200 Meter wieder eingesammelt und der Rahmen sah aus wie ein modernes Kunstwerk.Noch ists Windstill. Die Ruhe vor dem Sturm. Muß ins GWH noch ein paar Schrauben reindrehen, damit es gut mit den Fundament verankert ist. Sonst nützen mir die 16mm Doppelstegplatten auch nix ausser das es besser fliegt.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier regnet es schon seit Gestern abend ::)und es ist kein ende zu sehen..und ein sturm ist auch noch unterwegs
:Dmuss noch einiges in sicherheid bringen

Strahlender Sonnenschein, 10°C, so macht der November Freude 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare