News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... nach langer Zeit wieder selbst gekocht:erst Chicorée-Salat mit Mango und Hüttenkäsedanach Kalbsschnitzel an Pilzsauce, mit Karottennudeln (leider haben die roten stark an Farbe verloren) und Bohnen (Berner Butter)
Ich habe eben eine Senfmarinade für mein restliches Kammsteak angerührt. Weil ich zuviel gemacht habe und weil sie so gut schmeckt, habe ich den Rest zu einer Salatsauce verlängert (es gibt Chicoreesalat mit Orange). Zum Steak gibt's Champignons und Kartoffelpü.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
weil in einer stunde kommt besuch. dann gibts cocktails und dazu habe ich fiingerfood-stängelchen gebacken.pizzateig, darauf rotes pesto gestrichen, darauf lachsschinken gelegt, käse drüber gerieben. 2. platte pizzateig oben drüber. dann in streifen geschnitten, die streifen gedreht und bei 250 grad 7 min. gebacken.
Die sehen toll aus! Waren die Cocktails selbstgemacht? Hast du da auch Bilder?
weil in einer stunde kommt besuch. dann gibts cocktails und dazu habe ich fiingerfood-stängelchen gebacken.pizzateig, darauf rotes pesto gestrichen, darauf lachsschinken gelegt, käse drüber gerieben. 2. platte pizzateig oben drüber. dann in streifen geschnitten, die streifen gedreht und bei 250 grad 7 min. gebacken.
Die sehen toll aus! Waren die Cocktails selbstgemacht? Hast du da auch Bilder?
danke jay ja, die cocktails waren auch selbstgemacht, davon gibts aber leider keine fotos. vielleicht denk ich beim nächsten mal dran wir hatten heute wieder besuch und ich habe mal wieder "echt" thailändisch gekocht zuerst gabs einen grünen papayasalat mit chili und erdnüssen. oben drauf drei garnelen am zitronengrasspieß
danach ein grünes curry mit hähnchen, pak choi, morning glory, miniauberginen (die grünen, erbsengroßen) und babymais.dazu bruchreis.und zum nachtisch ein exotischer obstsalat aus sternfrucht, physalis, maraquja, mango, papaya, ananas und blutorange.foto hiervon leider auch vergessen
Bei uns gabs gestern wieder mal Zuckerhutsalat. Diesmal etwas in Wasser geschwommen.Dazu Kartoffel-Brokkoligratin mit Schnitzel natur.Heut wirds wahrscheinlich frisch gebackenes Brot gebenMit Buttermit Griebenschmalzmit kaltgeräucherten Schinkenmit geräuchertem Käse.......vielleicht auch etwas selbstgemachtes Pesto und nochfeines Olivenöl mit etwas Meersalz.....
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.