DankeHühnermammi!Werde jetzt mal zwei Namen aus der langen Namensliste aussuchen und dann muß Hühnermammi schlafen gehen.Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mutterschaft!
![]()

Moderator: Nina
DankeHühnermammi!Werde jetzt mal zwei Namen aus der langen Namensliste aussuchen und dann muß Hühnermammi schlafen gehen.Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mutterschaft!
![]()
Für die Freiheit des Spottes.
Für die Freiheit des Spottes.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Juttchen, hast du denn nun noch einen größeren mobilen Hühnerzaun bekommen? Ich denke, der Auslauf, in dem sie jetzt sind, ist für die Dauer viel zu klein. Das ist bestimmt nur eine Übergangslösung, oder?Ich glaube auch, in einer Innenstadt ist es tatsächlich schwer, so etwas zu finden,War heute stundenlang wegen der Hühnis unterwegs, weil ich unbedingt einen mobilen Freilauf brauche. Aber nix. Sich bei dieser Hitze durch die Innenstadt quälen war prickelnd. Danach brauchte ich dringend eine kurze Erholungspause und dann wieder los, Essbares kaufen ;DJetzt überlege ich, ob ich aus Pfosten und entsprechendem Draht den Auslauf selber mache. Das wäre dann aber keine mobile Geschichte.