News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Star des Tages 2013 (Gelesen 50245 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Star des Tages 2013
-
chris_wb
Und wie!!! Wenn da mehrere von geöffnet sind (sechs Knospen sind noch ungeöffnet, das Schwesternexemplar hat 10 und bis zu 20 pro Exemplar haben sie schon geschafft in den letzten Jahren), gleicht die Terese abends einer Parfümerie.mit duft?
@hausgeist: eine solche hat bei uns vor Kurzem auch geblüht
.@zwerggarten: EDELWEISS?
*auchhabenwill*. Bei mir überlebt das nie
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Zausel
... bin letztens versehentlich nicht dazu gekommen, nachzufragen.Ja, ja... bei Gelegenheit...![]()
-
zwerggarten
... EDELWEISS? ...
mal sehen - es ist mir dieses frühjahr ins körbchen gehüpft... es ist eine andere art als unser "heimisches" leontopodium nivale subsp. alpinum, ich habe leider vergessen welche.*auchhabenwill*. Bei mir überlebt das nie.
-
chris_wb
Sowas aber auch...... bin letztens versehentlich nicht dazu gekommen, nachzufragen.Ja, ja... bei Gelegenheit...![]()
![]()
- Zwiebeltom
Mich erfreut die kleine Convolvulus tricolor, eine nichtwindende Winde. Aus Samen selbst gezogen blühen schon kleine Pflänzchen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Boah, was für ein Strahlegesicht!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
erhama