News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben zum 'Anfassen' (Gelesen 24999 mal)
- EmmaCampanula
Wie schön, dass es doch noch heute geklappt hat, RosaRot! :D
& der miese Charakter scheint wohl kein Einzelfall zu sein, ich weiß aus sicheren Quellen, dass Ihr Euch in bester Gesellschaft befindet. 8) ;)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re: Stillleben zum 'Anfassen'
fromme hat geschrieben: ↑14. Jan 2017, 18:59
Geiz ist aber eine sehr schlechte Eigenschaft. Hast du auch so einen miesen Charakter? :-\
Absolut. Und ich schäme mich noch nicht mal... ;D
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Och Mensch, Du Arme...nur Finanzamt ist wirklich oberfies (die Finanzamtbriefe kommen hier immer freitags...).
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- EmmaCampanula
Och Wühlmaus! :-\ :-*
Ich mich auch nicht. 8)
- fromme-helene
blöde evidenzbasierte Kuh
RosaRot hat geschrieben: ↑14. Jan 2017, 19:22
Och Mensch, Du Arme...nur Finanzamt ist wirklich oberfies (die Finanzamtbriefe kommen hier immer freitags...).
hier auch, machen die mit Absicht :-X
Grün ist die Hoffnung
- EmmaCampanula
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:P
Das gefällt mir doch ein klein wenig besser :D
Und außerdem hab ich eine viel längere Vorfreude als ihr ;)
Das gefällt mir doch ein klein wenig besser :D
Und außerdem hab ich eine viel längere Vorfreude als ihr ;)
WühlmausGrüße
Ich teile sie mit dir - geteilte Vorfreude ist doppelte Freude! :-*
Ach ja, und Geiz ist in dem Fall geil 8) ;D
(PS: Ich meine natürlich den Geiz im Falle der Karten - nicht der Freude!)
Ach ja, und Geiz ist in dem Fall geil 8) ;D
(PS: Ich meine natürlich den Geiz im Falle der Karten - nicht der Freude!)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
In meiner gnadenlos großen Geduld Wartereien angehend, habe ich den Faden noch einmal durchstöbert. Dabei fiel mir auf dass ich zeitlich letztendlich vermutlich die Maus verpennt habe. Dabei hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet, diese neben den Kühlschrank oder an anderer Stelle in Küche/Essplatz zu hängen. Frei nach dem Motto "ich koche gerne kreativ" oder "wer sagt, dass das nicht lecker ist"?! ;D
Eine weitere Möglichkeit wäre mein Büro gewesen - Motto " das passiert mit dir, wenn über den Vertretungsplan gemotzt wird" ;)
Nein, ich bin nicht böse! 8) :-X ;D
Eine weitere Möglichkeit wäre mein Büro gewesen - Motto " das passiert mit dir, wenn über den Vertretungsplan gemotzt wird" ;)
Nein, ich bin nicht böse! 8) :-X ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Falls in deinem Päckchen die Maus schon verspeist sein sollte, bin ich gerne in meiner gnadenlos großen Güte bereit, dir eine abzugeben. Der Gedanke, dass damit Kollegen erschreckt werden können, hat was. 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- EmmaCampanula
Warteschleifenmusik hat es so an sich, irgendwie nervig zu sein, morgen arbeitet die Post wieder, da seid Ihr dann hoffentlich erlöst. ;D
@Anke: Das ist das Pech der Softiebündelbesteller, ließe sich aber evtl. nachholen. ;)
Ihr seid so üffelig zu mir! :-* :-*
In Summe mag ich in der Tat das "soft-freche-lachend-schmunzelnde" auf Karte lieber. Hast du schon alles richtig gemacht Emma! :D
Jetzt werde ich immer hibbeliger!
Ist ja wie Weihnachten als Kind:
Als ich leider schon nicht mehr ans Christkindlein ohne Erwachsenenhelfer geglaubt habe, lagen vor Weihnachten die Päckchen bei Oma immer auf dem Schrank mit flacherem Vorbau im Wohnzimmer. Eines Tages sagte Oma zu mir "warst wohl wieder neugierig und wolltest nach den Päckchen schauen?". " Neee, ich doch nicht, wie kommst du darauf?!" ::)
Da lachte sie und zeigte auf die beiden Abdrücke nackter Kinderfüße auf dem unteren Schrankteil!
Tja, um ans Christkind zu glauben war ich schon etwas "zu groß", für den Schrank eindeutig noch zu klein. ;) ;D
In Summe mag ich in der Tat das "soft-freche-lachend-schmunzelnde" auf Karte lieber. Hast du schon alles richtig gemacht Emma! :D
Jetzt werde ich immer hibbeliger!
Ist ja wie Weihnachten als Kind:
Als ich leider schon nicht mehr ans Christkindlein ohne Erwachsenenhelfer geglaubt habe, lagen vor Weihnachten die Päckchen bei Oma immer auf dem Schrank mit flacherem Vorbau im Wohnzimmer. Eines Tages sagte Oma zu mir "warst wohl wieder neugierig und wolltest nach den Päckchen schauen?". " Neee, ich doch nicht, wie kommst du darauf?!" ::)
Da lachte sie und zeigte auf die beiden Abdrücke nackter Kinderfüße auf dem unteren Schrankteil!
Tja, um ans Christkind zu glauben war ich schon etwas "zu groß", für den Schrank eindeutig noch zu klein. ;) ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke