News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Stillleben zum 'Anfassen' (Gelesen 24864 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
EmmaCampanula

Stillleben zum 'Anfassen'

EmmaCampanula »

Die Tage habe ich ein paar Sachen drucken lassen & dabei auch an Pur gedacht - ist ja schließlich bald Weihnachten! :DIch habe 9 verschiedene Motive, für mich 9 Stimmungen, als Karten drucken lassen. Die Karten haben ein Format von 10 x 20 cm, 300 g/qm, Rückseite blanko. Als Postkarte, Gruß zum Geschenk, für den Schreibtisch, Küchenschrank, passen in normale lange Briefumschläge...Wer also möchte, es gibt sie als Kartenbündel, also 9 Stück für 'sensationelle' 14,50 € - entspricht ca. 1,60 €/Karte. Muss dann mal noch schauen, was der Versand kostet, denke so 1,45 €, falls sich nichts geändert hat.Viele sind es nicht & ich mache keinen Reibach damit. Nina hats mir erlaubt, übrigens. :-* ;)Bild
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Stillleben zum 'Anfassen'

zwerggarten » Antwort #1 am:

also, ich hätte schon gern so ein bündel. oder zwei. :)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Karla

Karla » Antwort #2 am:

Emma, darf ich dich fragen, wo du diese Karten drucken lassen hast und wie du mit der Qualität des Drucks zufrieden bist?
Weidenkatz
Region: Norden

Weidenkatz » Antwort #3 am:

Schließe mich Karlas Frage an, da ich das auch ausprobieren möchte und sie sehr schön aussehen. :)
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #4 am:

czwergo - hast PM. Ich habe mich für Saal entschieden, Gartenlady hatte mal hierzu im Fotobereich verlinkt - darf ich also schreiben, denke ich.Bei den Karten bieten sie verschiedene Papiersorten an. Die strukturierte Variante ist auch sehr schön, lenkt aber für meinen Geschmack doch zu sehr vom Motiv ab. So habe ich mich für klassisch matt entschieden. Gerade sehe ich, dass sie eine Rabattaktion laufen haben & ärgere mich ein wenig. & ja, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #5 am:

Wunderschön sind die geworden! :D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #6 am:

Sehr schön.Kannst Du sie verlinken zum genauen anschauen. Bei Kalendern macht Saal das, allerdings wollen sie dann wohl, dass man dann direkt bei ihnen bestellt.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #7 am:

Ich wollte den zeitlichen Aufwand eigentlich gering halten & habe gar nicht damit gerechnet, dass jemand einen Link möchte (so sind die Kartennamen teilweise recht dämlich & ausblenden kann ich sie nicht). Aber teilen geht, habe gerade nachgesehen. Ich müsste allerdings alle Karten einzeln verlinken. :PHier mal eine - für den guten Willen.Gerade sah ich, oh Schreck, dass eine Karte einen winzigen weißen Strich am unteren Rand hat. Dachte es läge an mir, hatte ich doch schon Streichholzaugen in der Nacht. Habe nun extra nochmal den Auftrag geprüft - es ist produktionsbedingt. Falls ich hierfür noch einen Rabatt bekomme, gebe ich ihn selbstverständlich an Euch weiter.
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #8 am:

Danke für das Foto!Ich bin kein Mensch, der Karten gebrauchen kann. Aber das verlinkte Foto ist so schön. Noch viel schöner, als das erste Bild vemuten lässt.Deine Arrangements und Deine Fotos sind immer sehr, sehr schön und gefallen mir ausnehmend gut!
Viele Grüße, Susanne
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #9 am:

also, ich hätte schon gern so ein bündel. oder zwei. :)
Ich auch. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #10 am:

Das verlinkte Bild sieht Klasse aus, so groß und klar. In Deinem Eingangspost kann man teilweise nur ahnen um welche Karten es geht.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #11 am:

Das verlinkte Bild ist schon ganz gut - die Karten sind aber besser. Die Farben sind satter, das Bokeh nicht so scharf abgegrenzt/viel sanfter & alles noch einen Ticken schärfer.Aber gut, hier noch der Link zu den Novembernebelfeigen - dies ist das Bild, wo mir das Strichlein aufgefallen ist. Die Deckelchen durften auch nicht fehlen! ;) Auch auf Karte deutlich schöner.
tomma

tomma » Antwort #12 am:

Die Deckelchenkarte finde ich genial!
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #13 am:

Ich habe die ersten Kartenbündel auf den Weg gebracht, es war irgendwie wie Weihnachtspost verschicken & hat mir viel Freude bereitet. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! :)Die dämlichen Namen kommen doch nicht mit - hier noch eins. ;)
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #14 am:

Danke für das Foto!Ich bin kein Mensch, der Karten gebrauchen kann. Aber das verlinkte Foto ist so schön. ...
geht mir genauso, Karten brauche ich leider seltenst - aber einfach traumhaft-schöne Bilder :D . (solltest du irgendwann in die Kalenderproduktion einsteigen, käme ich allerdings schwer in Versuchung... ;D 8) )
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Antworten