News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dezember bilder (Gelesen 17859 mal)
Moderator: thomas
Re:dezember bilder
bb, Dein Bild von post 139 hat es mir angetan. Grau in Grau ohne große Kontraste - und so stimmungsvoll, erst recht mit der Erläuterung dazu (Flug der Wildgänse von den Schlafplätzen zu den Weiden). Mit nur vier (oder fünf) nahe beieinander liegenden Grauwerten eine ausgewogene, aber nicht langweilige Bildgliederung, Baum und Zaun machen die Hingucker, und die Wildgänse natürlich. Wirklich Schön!
Zu so etwas muss man sich schon aufmachen. Ob ich es mir bei so einer Witterung stattdessen daheim nicht lieber mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht hätte ...? Ist zu befürchten. Seufz
Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
brennnessel
an morgen wie diesem finde ich diese "liebeserklärung" unseres braven zeitungsausträgers
(mein mann will mir das ausreden. er meint, der könne hier ja nicht anders umdrehen....
-
!!!!) wünsche euch allen einen schönen stressarmen vorweihnachtstag!lieben gruß lisl
ah .. schön ;Dwürd ich mir nicht ausreden lassen, Lisl 
Tzz, dass (Ehe)Männer immer so unromantisch sein müssen. 
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Danke Berta, so würde mir Winter gefallen!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Weihnachts-nächtliche Grüße aus KölnThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meiner "Phlomis-Manie". Aber nach einem grauen Tagesbeginn kam die Sonne heraus und ich fand mein fotogenes Objekt gleich in der Nähe ...!Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
"Oh Annabelle"
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Phlomis Black & White ...GN Frank
-
Frank
Im Winter Frühlingsgefühle ? - wenigstens die Tage werden kürzer !Bei den Birken glänzt man schon aus den "Startlöchern"!LG Frank
-
brennnessel
Deine Bilder sind wieder Kunstwerke, Frank
! Aber auch Thomas`Köln fasziniert mich! LG Lisl
Für Lisl: Pferd im Schnee. Schau dir die Stirn an.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Bei uns gibt es jede Menge Schnee, die weissesten Weihnachten seit 1962.
Pat Parelli
Pat Parelli