News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute habe ich in den Nachbargärten fotografiert... Alle Iris, die jetzt kommen, sind durchweg Unbekannte. Diese hier gehört wohl in den G+K-Clan, knapp 60 cm hoch.
Flammenschwert
Dateianhänge
Ich verschenke überschüssige Irisrhizome.
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie
und ich habe ein dringendes Suchbild. Erhalten von einem deutsche Irisfreund der nichts auf Namen hat, Diese aber wahrscheinlich von Bourdillon , oder Cajeux stammt. Leider habe ich da nur die Kataloge ab 2004. Hat jemand eine leise idee, was das sein könnte?
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Lula Marguerite, TB, DeForest 1956AIS: S.gray-blue,border and midrim goldF.grey-blue,border and haft gold
Dateianhänge