News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2010 (Gelesen 243770 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
.....man tiger honeys Irisfeld anschauen geht bei Regen. Die Farbenpracht ist unbeschreiblich!Danke, tiger honey, dass Du mit mir bei Regen da raus bist!
( Bestechungsversuche zur Bekanntgabe der GPS-Daten werden gerne per PM angenommen
)
- Dateianhänge
-
- Irisfeld_TH.jpg (68.88 KiB) 125 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das irisfeld sieht ja klasse aus 
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...zu schade, dass das BIld sooo klein ist. Wäre toll, wenn Du es größer hinbekommst......man tiger honeys Irisfeld anschauen geht bei Regen. Die Farbenpracht ist unbeschreiblich!Danke, tiger honey, dass Du mit mir bei Regen da raus bist!( Bestechungsversuche zur Bekanntgabe der GPS-Daten werden gerne per PM angenommen
![]()
)
Liebe Grüße
Jo
Jo
@ Treasure-Jo Größer kann ich nicht, ich stoße an die 80 kb-Grenze.Hier ist noch ein Bild von ths "Tüpfelhyäne" 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- tiger honey
tiger honey
..ich glaube das bei den matsch sich keiner traut ;Ddas feld zu betretten

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Tüpfelhyäne ist ein super Name@ Treasure-Jo Größer kann ich nicht, ich stoße an die 80 kb-Grenze.Hier ist noch ein Bild von ths "Tüpfelhyäne"
Liebe Grüße Elke
aber wunderbar!Der Name von der ist mir gerade entfallen
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Pfingstgruß an zwerggarten. (Ich schulde dir noch die Wildkatze dafür, aber das Vieh blüht nicht
)
Könnte auch Perfection sein. Beweisfotos muß ich aus Zeitmangen heuer leider schuldig bleiben.
außerdem scheint dies hier eine rheintraube zu sein...
Ich verschenke überschüssige Irisrhizome.
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie