@Bellis65: Diese Wasserschälchen mit den Blüten sind immer sehr aufschlussreich, danke für die Mühe! Düsterlohe Groza Silberlachs Flamingo Eva Foerster
Blommorvan hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 17:54 Heute aus der in Auflösung befindlichen Staudengärtnerei Zinser mitgenommen ...[/img][/url]
ohh, hätte ich davon gewusst...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Inken hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 18:31 @Susale, Dein 'Silberlachs' ist herrlich! Die Kombination mit 'Popeye' hat auch mir sehr gut gefallen. Das möchte ich am liebsten gleich nachmachen.
edit: :-[
Das macht einfach nur der Hintergrund - Natur pur, und zu Popeye - mach einfach, die Monarda ist übrigens Ou Charm!
Inken hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 19:11... vollgestopft ...
???
dieser garten ist eine giftigplastegrüne rasenwüste. :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Der ordentlichste Typ ist 'Utopia' wirklich nicht. Habe gerade festgestellt, dass ich ihn letztes Jahr wohl gar nicht fotographiert habe. Hier kommt er noch nicht so richtig in Schwung. Ein Bild aus 2016