News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 30680 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Hi,habe wieder ein paar junge (faustgroße) Hokkaidos geerntet, die kommen nachher gleich ins Mischgemüse.lg wanda
Ich trau mich nicht es nochmal zu schreiben, aber was solls ;)Weintrauben von meiner Nachbarin.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.

Was sind Trombone?
Feigen, Radies, Salat, Paprika, Chili, traurige Tomaten

langsam geht die tomatenernte zu ende. dieses bild ist schon ein paar tage alt und zeigt drei orange-gelbe sorten. ganz links die orange waedenswil - eine meiner lieblingstomaten in diesem jahr.mal schauen ob die heutige ernte noch fuer ein paar bilder reicht 

die daWas sind Trombone?

Ähnlich wie die Butternuts, die sind mir die liebsten mit ihrem leicht nussigen Geschmack. 

Bei mir gibs Blaue Hilde, schaut mal wie sieht aussieht ;Dsicher eine neue sorte gezúchtet 

- Dateianhänge
-
- Blaue_Hilde_195.jpg (40.98 KiB) 70 mal betrachtet
Der ganze strauch hángt noch voll 8)LG,Lisa
- Dateianhänge
-
- blaue_hilde_187.jpg (46.68 KiB) 74 mal betrachtet
Hä? Die sehen genau aus wie meine Helmbohnen!Die Flaschenkürbisse haben wir bis jetzt nur zum trocknen verwendet. Zum essen habe ich dieses Jahr auch hauptsächlich Butternut.
- Dateianhänge
-
- HelmbohnemitTomate.jpg (37.62 KiB) 68 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
ein sehr schöner Kürbis!!!die daWas sind Trombone?! sind mir die liebsten speisekürbisse, weil sie so lange lagerfähig, leicht zu schälen und nach anschnitt noch wochenlang haltbar sind! die samen sitzen bei denen nur im kopf
!