News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2006 (Gelesen 18316 mal)
Re:Juni 2006
Heute kein "kannenschleppen" es fällt gerade ein schöner Gewitter-Regen bei 16.5 ° vom Himmel

Das angekündigte Gewitter ist ausgeblieben, der regen auch, kein einziger Tropfen ist vom Himmel gefallen
und nun wieder strahlend blauer Himmel...Ich wandere aus 

Viele Grüße - Radisanne
Heute haben wir angenehmes Sommerwetter
, im Moment 25° und nur 45% Luftfeuchtigkeit, so kanns bleiben, wenn's noch ab und zu etwas regnet
.War heute auf 'nem Gartenmarkt, habe 2 Forumsmitglieder getroffen und unter anderem eine Banane gekauft
.LG

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Tolle Wetterstimmung, auf der einen Seite blauer Himmel,auf der anderen dunkle Gweitterwolken mit Blitz und Donner. bei noch 22.4 °
lohnt sich nichtIch wandere aus

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Das Gewitter war heftig; der Sonnenschirm vom Nachbar hat eine Weitflugübung mit "Crashlandung" hinter sich. Es hatte etwas Hagel dabei bei 20.6°
In unserem Garten hat es leider gar nicht geregnet 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
ich würde mich ja schon über den 1/2 liter regen von dir freuen-bei uns gabe es bishe nämlich die letzten wochen noch keinen einizigen tropfen trotz gegenteiliger vohersagen. habe kein wassser mehr 

Ich liebe Tomaten.
Und wieder nichts, nichts, nichts....Strahelnd blauer Himmel...Ich verklage den Wetterdienst! Die sollen mir kostenlos 5000L Regenwasser bringen!
Viele Grüße - Radisanne
doch, bei uns heute Nacht wieder leichter Regen - nur 1,5 l, aber immerhin
. Und derzeit 19,9 Grad.Mit den Regenmengen gestern und heute Nacht sind die Fässer wieder voll 

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nachdem es heute in Köln richtig heiß wurde bei 30°C hat es praktischerweise erst abends gegen 20.00 Uhr angefangen tüchtig zu regnen.

Unser 25.000 Liter Pool hatte gestern 27°! So kann der Sommer weitergehen.Gruß,Günther
Hallo,mir hat es heute Nacht die Fässer fast ganz voll geregnet, GsD.Ich hatte gestern die letzten Tropfen vergossen.Petrus hatte ein einsehen mit mir
;)Gruß Karin

Dann hat es wohl in Köln alles abgeregnet, wir dürfen dafür heute wider giessen, giessen , giessen! Dabei wäre der Regen von euch heute nacht so praktisch gewesen ::)Momentan ist es schon wieder schwül , vielleicht reichtes zu einem Gewitter.....
Wir haben immer noch keine Tropfen gesehen, obwohl ringsum immer mal wieder Gewitter abgingen. Wir hoffen jetzt sehr auf den heutigen Tag, der Wetterbericht hats versprochen..................aber wenn ich so rausschau kann ich es kaum glauben. Strahlendblauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht.Gruß lotta
Gruß lotta