Ich hatte Hilfe!!Die Buchseinfassungen?!? Schade daß ich zu blöd für dieses Programm bin Aber aus der Luft kann man ja auch nur einen kleinen Teil von Beates Garten erkennen: Ein großer Teil ist ja unter Bäumen, Pergolen und hinter Überraschungsecken. - Das muß an unbedingt in echt sehen! (Auch wenn die Gefahr daß die Must-have-Liste sich lötzich verdreifacht nicht von der Hand zu weisen ist )
...einfach einmal lachen!
Ist nicht Dein Ernst!Ich habe gerade mal bei Google geschaut, man kann sogar die Buchseinfassungen erkennen!!
wir haben letztes Frühjahr gleich zwei Souvenir du Dr.Jamain gepflanzt.Bin echtgespannt auf Entwicklung. Einen kleinen Vorgeschmack gabs letztes Jahr schon.LG falkGenau *lechz* Obwohl der Winter (bis jetzt) nicht sooo schlimm war, bin ich schon richtig ausgehungert nach Farben im Garten! Geht es Euch auch so?Boah :Ddas Foto von Souvenir du Dr.Jamain ist ja der hammer ,Raphaela.:PNee,was sehnt man sich doch nach solchen satten Farben,nicht wahr?
![]()
Du musst Zoomen, ganz ran geht nicht,aber wenn man schon mal in Beates Garten war, kann man Buchs und auch die Hostastandorte durchaus erkennen. Die Bäume natürlich auch! ;DGruss MichaelaIst nicht Dein Ernst!Ich habe gerade mal bei Google geschaut, man kann sogar die Buchseinfassungen erkennen!!:oIch hab nix gefunden
![]()
.