News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2007 (Gelesen 13299 mal)
Re:Juni 2007

- Dateianhänge
-
- DSCN1900_kl.jpg (55.23 KiB) 92 mal betrachtet
Na glücklich wart ihr schon zuhause
Unser Sohn wird ganz schön an den Hintern frieren in Tirol.Ganz brav hat er auf meinen Ratschlag auch warme Sachen mitgenommen.....

Puh Lisl, auf dem zweiten Bild sind die Berge weniger schön
.Ich höre es draußen gerade auch wieder rauschen und prasseln.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Aktuelle 13,2 Grad und es regnet.Vorhergesagte heftige Unwetter und Sturmböen bis 100km/Std. sind bis jetzt noch nicht eingetroffen, wobei die Sturmböen auch noch für morgen angesagt worden sind
. Mal abwarten, bis jetzt wurde unser Dorf immer verschont vor all zu schlimmem, hoffe das hält an.

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
es ist wolkenlos bei 9.8 °, letzte Nacht hat es wieder geregnet, es gab 14 mm
Gestern war es am Vormittag so schwül, daß man am liebsten nackig gegangen wäre. Mittags wieder Regen und Abkühlung, man suchte sich Pullover und lange Hosen. Heute gerade mal 15 Grad, jedoch es kommt die Sonne gegen Mittag heraus. Wenn nur nicht dieser starke Wind wäre. Ich weiß gar nicht was ich zuerst festbinden soll, die Tomaten oder den Kater, der total verrückt spielt.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
auch hier pustet es kräftig bei bedecktem himmel und nur 16,5 grad.dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das nass vom himmel kommt..
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns genauso wie bei Aella 16 Grad, gerade nachgeschaut und 14mm Regen, seit heute Morgen. Bäääh 

Ich warte auf ankekündigte Sturmböen bei 14 Grad (Heizung ist an!!) und kräftigen Schauern.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Die kommen mit Sicherheit, sind schon auf dem Weg
Bei uns solls ab 15 Uhr trocken werden......Lass dich üüüberraschen

Immer noch 15 Grad, es regnet in Strömen, die erste Tomate ist umgeknickt. Der Sturm hat einfach das Bastband, mit dem sie angebunden war abgerissen.Noch während ich schreibe, hellt sich der Himmel auf, doch der Regen läßt trotzdem nicht nach. Ist schon alles seltsam.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hier schüttets mittlerweile auch, der wind hat nachgelassen, aber es ist wieder zwei grad kühler geworden. nur noch 14 grad im moment.dafür riecht mein ossobuco herrlich, daß es heut abend geben wird und gemütlich auf dem herd vor sich hinköchelt

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Recht hast Du, ich beschäftige mich in Gedanken auch schon mit einem gutem, wärmenden Abendessen.