News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27300 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant

Natura » Antwort #180 am:

Na, da haben wir ja wieder eine runde Zahl - 10!Ich hoffe, daß sich für Jindanasan noch eine Fahrgelegenheit ergibt.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #181 am:

Na, da haben wir ja wieder eine runde Zahl - 10!
Leider ist die Zahl wieder ungerade ::) Ich sehe keinen Grund, warum ich nicht am 6.4. kommen sollte 8) Wir sind 11 :D (wenn nix dazwischen kommt, wie immer) LGSusanne
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #182 am:

Oh fein, wie ich mich darauf freue :D
Liebe Grüße Elke
Natura

Natura » Antwort #183 am:

Ich nehme an, sie wird nicht ungerade bleiben, dann dürfte auch Huschdegutzje kommen und es ist ein Dutzend 8)LG Brigitte
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #184 am:

@Elro: Ich freue mich auch ganz besonders ;) @Natura: Da könntest Du mit dem Dutzend recht haben :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #185 am:

Hallo, klar, das Huschdegutzje wird mit von der Partie sein ;D Gruß Karin
Natura

Natura » Antwort #186 am:

Klasse! Treffen wir uns dann um 10 oder etwas früher? Und jede klebt sich ein Schildchen an?@Pearl: Könntest du das Klebeband mitbringen? Ich habe ein kleines Schild, das ich anhängen könnte.Und wie machen wir's mit dem Essen?LG
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #187 am:

Ich könnte sowas für uns basteln :) (vorausgesetzt ich verstoße gegen kein Copyright und kriege keinen Abmahnanwalt auf den Hals gehetzt :P )Bräuchte nur die passenden Vornamen zu den Nicks, gerne auch per PM... Dann schicke ich Euch die Images zum selberausdrucken zu....
Dateianhänge
Name_garten_pur.jpg
Name_garten_pur.jpg (14.56 KiB) 53 mal betrachtet
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Jindanasan » Antwort #188 am:

Also ich komme auf jeden Fall nach Weinheim. Vielleicht kann ich meinen Vater beknien dass er uns fährt, damit ich auch genügend Platz für Pflanzen haben.Mit dem selber fahren wird es wohl bis dahin noch nichst werden. Bin gestern durch die Fahrprüfung gerasselt und ich glaube so schnell gibt mein Vater sein Auto nicht in meine alleinige Obhut. Aber wir kommen auf jeden Fall. Lea freut sich auch schon.Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
Natura

Natura » Antwort #189 am:

Anna das wäre schön, wenn dich dein Vater fahren würde :D . Interessiert er sich nicht auch für Pflanzen? Andernfalls könnten wir ihn mit meinem GG und dem Hund spazieren gehen schicken ;), Hunde dürfen ja leider nicht rein :(. Es könnte auch ein Begleitprogramm für uninteressierte Begleiter geben (aber ein Lokal ist auch nicht so interessant für den Wauwau). Wirle Wupp, wie muß man sich deine Bastelarbeit vorstellen? Ist das dann nur ein Zettelchen zum aufkleben? Man könnte ja irgendwelche Anstecker nehmen und überkleben.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #190 am:

Schön, daß sich jetzt doch noch ein ansehnliches Trüppchen zusammengefunden hat. Ich freu mich schon.Wirle wupp: sowas kannst du mir gerne basteln. also aurikel, in wirklichkeit Christina.Natura, machst du vielleicht noch einen Faden auf fürs Tauschen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #191 am:

Wirle Wupp, wie muß man sich deine Bastelarbeit vorstellen? Ist das dann nur ein Zettelchen zum aufkleben? Man könnte ja irgendwelche Anstecker nehmen und überkleben.
Wenn Nina und / oder Thomas einverstanden sind, dann würde ich jedem eine Datei zuschicken, die er am eigenen Drucker ausdruckt. Was Ihr dann daraus macht, ist von Eurem bastlerischen Vermögen und technischer Ausstattung abhängig: einfach auf Karton aufkleben und anheften, laminieren .... Vielleicht fällt jemanden noch was ein ;)
Natura

Natura » Antwort #192 am:

Aurikel, den Faden darfst gern auch du machen.Wirle Wupp, da könnte man ja vielleicht auch meine Vorstellung verwirklich, diese Datei dann für jedes Treffen zu benutzen. Wenn die Teilnehmer es wollen. Dann könnte es jede(r) bei jedem Treffen anstecken/-hängen/-kleben als Markenzeichen.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #193 am:

Aurikel, den Faden darfst gern auch du machen.
Hat ja noch ein bißchen Zeit ;)Muß auch erst och einen Rundgang machen und abwarten, wie die Tomaten und co so wachsen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #194 am:

Ich könnte sowas für uns basteln :) (vorausgesetzt ich verstoße gegen kein Copyright und kriege keinen Abmahnanwalt auf den Hals gehetzt :P )
Oh, oh... das wird teuer! :o ;) Selbstverständlich kannst du solche Schilder machen. :D
Antworten