News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ Thomaswarum sagt mir keiner, daß meine Bilder nach dem verkleinern, unmöglich waren?
Öhhm ... wie wo was?Du hast doch nicht gepostet ohne dir die Bilder nochmal anzusehen? Die Apfelblüten sind schön!@Gartenlady: Gegenlichtblenden brechen aus der Halterung, verliere ich, gehen sonstwie kaputt ... früher gab's die mal zum Herausziehen, das fand ich praktisch.Liebe GrüßeThomas
Klasse Frühlingsfotos :DIch mach mal aktuelles Kontrastprogramm!Zuminest fast aktuell . so sah es am Sonntag aus - heute sieht man vor lauter Regen gar nixLG, CarolaVerlegen
Schön, diese Berge! Es erscheint mir nur etwas zu hell, das Foto ... versuche vielleicht beim nächsten Foto dieser Art mal, mind. ca. 2/3 bis 1 Blendenstufe unterzubelichten.Die hellen Stellen bekommt man nicht gerettet, wenn keine Zeichnung drin ist, die dunklen umgekehrt viel eher.Liebe GrüßeThomas
Ich hab eigentlich eher andersrum gemacht, weil der Wald sonst komplett schwarz ist - schwierige Lichtverhältnisse, vielleicht kan man das durch Nachbearbeiten retten,LG, Carola
@mufflonDer steinlaue Phlox ist für mich ein sehr stimmungsvolles Bild :DAm letzten Wochenende, zur goldenen Stunde bei uns im Garten. Kurz bevor die Sonne hinter den Wohnblöcken verschwindet.
Die erste Gartenorchidee des Jahres :)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.