News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 3. Runde (Gelesen 15176 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Start der 3. Runde
Nach vorne schieb.Wo ist denn das Paket inzwischen?
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ist, ja schon 12 Tage her, da müßte es doch schon längst bei Buchsini gewesen sein und jetzt weiter sein. Oder? Sonst dauert es ja noch ewig bis überhaupt mal die dritte Runde fertig ist.
Ich liebe Tomaten.
ich will mal laut denken.Eigentlich ist es zumutbar, daß das Paket am dritten Tag nach Erhalt wieder abgeschickt wird. Es kann sich jeder zeitlich drauf einstellen und vorbereiten.Längere Verweildauer ist m.E. etwas rücksichtslos, sorry - klingt vielleicht etwas hart, aber in der Sache sehe ich das so.artessa
Tuning für die 3. Runde:tomatenstrauch hat sich für eine weitere Samenspende gemeldet. ;)micc wird die Sachen dem Paket beilegen.Vielen Lieben Dank,Manfred
Hallo,das Paket ist leider noch nicht bei mir. Hatte mich schon so drauf gefreut und fleißig Samen gesammelt.LGBuchsini
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
GreenThumb - kannst du mal ein Tracking machen? Das wäre schade, wenn das Paket verschütt geht.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- micc
-
Duisburg, Angerland
Das Zusatz-Paket von Tomatenstrauch ist heute angekommen. Da sind ein paar schöne Sachen dabei:).:)Michael
Hallo,na ja, ich wäre froh wenn das Paket mal endlich bei mir ankommen würde. :DLGBuchsini
Hallo,Juhuuuu, das Samentauschpaket ist gerade angekommen.Ich bemühe mich dieses Wochenende fertig zu werden, so dass, ich es dann gleich weiter versenden kann. Als nächstes wäre dann Nahila drann.LGBuchsini
Hallo,so, bin schon durch mit dem Paket und könnte es am Montag weiter versenden. Werde aber natürlich erst mal bei Nahila anklopfen.Schade, von der Kuheuterpflanze und von der Spargelerbse war nichts mehr dabei.Vielleicht beim nächsten mal. :DLGBuchsini
- micc
-
Duisburg, Angerland
Das Paket müsste inzwischen bei Nahila sein, geht dann zu Zazoo und schließlich zu mir. Ich werde in der Zwischenzeit umgezogen sein. Zazoo, ich schick dir dann meine neue Adresse. Dann kann es noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder Internet habe, um das Weiterverschicken zu regeln.Kommt halt alles punktgenau gleichzeitig.
:)Michael

- Blattkaktus
Nach micc kommt es dann zu mir.

Ich bin in jedem Fall da 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Blattkaktus
Würde auch gerne wissen, wo das Paket jetzt ist.