Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
@Jindanasanich komme zum Frühstück,dann kann das Mittagessen ausfallen.. ;)esse den Spinat auch lieber nur gedünstet im Omlett..Mag die Thai - Küche gerne, allerdings vermischt mit schwäbischem Gemüse,ergänzt sich gut für meinen Geschmack...hzl.PS:ich glaube Tzara macht gerade Heilfasten..Bei uns gibt es jetzt Busch-und Delinelbohnen mit Soße, Salzkartoffeln und gegrillte Forelle an Gartenkräutern.Für heute Abend dann Bohnensalat.Heute morgen habe ich Jasminreis und dazu Omlette mit Chao Om und Pak Bung an fermentierten Sojabohnen gegessen.
hört sich gut an und sieht gut aus,und wenn das geriffelte Parmesan oder Käse ist,könnte es auch von mir sein...Hallo,heute gab es:Hier noch roh:Zucchini gefüllt mit geriebenen Möhren, Kartoffeln, Ei, Paniermehl, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Rosmarin und Pfeffer untereinander. In der Pfanne sind noch die restlichen Möhren eine Dose Tomaten und das rausgeschnittene Zucchinifleisch. Nachher wurde die Soße mit etwas geriebener Kartoffel angedickt.gegessen haben wir natürlich erst, als es im Ofen gar gebacken war ;)War übrigens sehr lecker.LGBuchsini
@aella: luna hatte doch mal die idee mit dem kleinen ventilator. hmm, wo ichs grade so schreibe... wo ist luna denn eigentlich abgebliebendampf und blitz verträgt sich nicht besonders
ja, aber ich hab keinen kleinen ventilator. außerdem ist mir daß, ehrlich gesagt, zuviel aufwand.tu nicht so@aella: luna hatte doch mal die idee mit dem kleinen ventilator. hmm, wo ichs grade so schreibe... wo ist luna denn eigentlich abgebliebendampf und blitz verträgt sich nicht besonders