News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 28884 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Re:nachtfalter auftragsbestellung

Tilia » Antwort #180 am:

oder ich verkaufe sie als gemüse aufm wochenmarkt ;D ;D
Meine beiden bitte aber nicht, ja? ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #181 am:

roootkohl, schöööner frischer roootkohl! ;D
Tilia

Tilia » Antwort #182 am:

Bring Kai-Eric nicht auf dumme Ideen! ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #183 am:

muss ich das? 8) ;)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #184 am:

War da nicht mal was mit Rosenkohl? ;D ;D
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #185 am:

Samtig-roter Rosenkohl, warum nicht? ;D ;D ;D Freuen wir uns auf die Lieferung und sehen es als sportliche Herausforderung: Kommt Rose, kommt Platz ;D ;) Zeit, über die Neuanlage eines rote-Rosen-Beetes nachzudenken, haben wir ja noch. 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #186 am:

.....im dutzend dann billiger ;D ;) :Dnein, tilia, deine kommen nicht ins tütchen 8) 8)wegen charivari habe ich mal angefragt, ob sie überhaupt in zweibrücken steht.
Alfredos

Alfredos » Antwort #187 am:

Magst Du noch je eine ( Nachtfalter und die Freufrau ) in Deine Bestelliste einfügen ? Ich hoffe , es ist noch nicht zu spät - irgendwie hinke ich immer hinterher :-[ ...
Hier hinkt noch jemand hinterher mit schlimmster Gierattacke..... :-[Hab den Fred dummerweise auch gefunden und: haben will, haben will..... alle beide...... *büdde* *sabber*Geht es noch??lgAlfredos
thegardener

thegardener » Antwort #188 am:

oops , ich habe gar nicht mitbekommen das wir bestätigen sollen :-[ . Also , ich bestätige dann mal die Bestellung :D .
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #189 am:

tja - nicht immer nur die hände in die erde, sondern auch auf die tastatur stecken! ;)
juttchen

juttchen » Antwort #190 am:

juttchen - herbst nächsten jahres.... ;Doder aus welchem ärmel soll der gute mann die veredelungen schütteln ::) 8)jedenfalls blüht e nachtfalter heute dort - feuchtes wetter mag er aber nicht, darauf reagiert er unwirsch und matschballt ;)
;D ;D ;DBin trotzdem schon gespannt, und Platz frei halten muss ich doch auf jeden Fall ;D ;D (Hiermit Bestellung bestääääääätigt!!!) :D
Dorothea

Dorothea » Antwort #191 am:

Hallo Kai-Eric,Bestellung bestätigt!Die Freifrau hatte ich ganz vergessen, gut daß Du mich erinnert hast. Von der möchte ich zwei nehmen (wenn es noch möglich ist). Dorothea
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

SabineN. » Antwort #192 am:

okidoki sabine :D
Danke , Kai-Eric :-*Liebe Grüße , Sabine ,die gestern in Hessen einige Gärten der Offenen Pforte besucht hat und noch immer ganz hin und weg ist - vor allem von einem Rosengarten aus Darmstadt mit ganz besonders schönen Farbenbeeten : Stauden-Rosen-Mischrabatten in Gelb , in Rot etc.etc.etc....
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #193 am:

ja, da kann man schwelgen.... :D
lubuli

lubuli » Antwort #194 am:

soeben aus frankreich zurück. bestätige hiermit meine nachrfalterbestellung auch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Antworten