Meine beiden bitte aber nicht, ja?oder ich verkaufe sie als gemüse aufm wochenmarkt![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 28884 mal)
-
Tilia
Re:nachtfalter auftragsbestellung
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
War da nicht mal was mit Rosenkohl?

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Samtig-roter Rosenkohl, warum nicht?
Freuen wir uns auf die Lieferung und sehen es als sportliche Herausforderung: Kommt Rose, kommt Platz
Zeit, über die Neuanlage eines rote-Rosen-Beetes nachzudenken, haben wir ja noch.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
.....im dutzend dann billiger
:Dnein, tilia, deine kommen nicht ins tütchen
8)wegen charivari habe ich mal angefragt, ob sie überhaupt in zweibrücken steht.
-
Alfredos
Hier hinkt noch jemand hinterher mit schlimmster Gierattacke..... :-[Hab den Fred dummerweise auch gefunden und: haben will, haben will..... alle beide...... *büdde* *sabber*Geht es noch??lgAlfredosMagst Du noch je eine ( Nachtfalter und die Freufrau ) in Deine Bestelliste einfügen ? Ich hoffe , es ist noch nicht zu spät - irgendwie hinke ich immer hinterher...
-
thegardener
oops , ich habe gar nicht mitbekommen das wir bestätigen sollen
. Also , ich bestätige dann mal die Bestellung
.
-
zwerggarten
tja - nicht immer nur die hände in die erde, sondern auch auf die tastatur stecken! 
-
juttchen
juttchen - herbst nächsten jahres.... ;Doder aus welchem ärmel soll der gute mann die veredelungen schütteln8)jedenfalls blüht e nachtfalter heute dort - feuchtes wetter mag er aber nicht, darauf reagiert er unwirsch und matschballt
Hallo Kai-Eric,Bestellung bestätigt!Die Freifrau hatte ich ganz vergessen, gut daß Du mich erinnert hast. Von der möchte ich zwei nehmen (wenn es noch möglich ist). Dorothea
-
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Danke , Kai-Eric :-*Liebe Grüße , Sabine ,die gestern in Hessen einige Gärten der Offenen Pforte besucht hat und noch immer ganz hin und weg ist - vor allem von einem Rosengarten aus Darmstadt mit ganz besonders schönen Farbenbeeten : Stauden-Rosen-Mischrabatten in Gelb , in Rot etc.etc.etc....okidoki sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
ja, da kann man schwelgen.... 
soeben aus frankreich zurück. bestätige hiermit meine nachrfalterbestellung auch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli