News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:was gibt/gab es heute? November 2008 (Gelesen 25724 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute? November 2008
-
adam
bei uns Frühstück um 11.30 ::)Alwin, was ist das Mus ? Sauerkraut ?
-
tomatengarten
ja bitte, alwin, klaer uns aufAlwin, was ist das Mus ? Sauerkraut ?
-
tomatengarten
heute gab es grade eben putengeschnetzeltes (pute, moehrchen, etwas mais, blumenkohl-reste, zwiebeln und knobi) auf einem reisbett.
-
lalilu
- champagner-sauerkraut - wird in schwäbischen weinlokalen von 11 bis 22 uhr,gerne auch 3 bis 4 mal aufgewärmt, gereicht.***tzara... essen soll man, wenn man n hunger hatja bitte, alwin, klaer uns aufAlwin, was ist das Mus ? Sauerkraut ?
- Acanthus
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Wildragout mit selbstgesammelten und getrockneten Maronenröhrlingen und Trofie, dazu ein guter spanischer roter Barrique-Wein. 
-
Luna
.. es gab:bunter Blattsalat aus dem Gartenselbstgemachte Nudeln mit Kalbfleisch an einer WeissweinsauceHagenbutten-Sorbet mit Apfel-Schaumwein
-
lalilu
ja, dann besteht ja noch hoffnung, dass eines tages auch meine restekücheim forum auch noch akzeptanz findet
-
lalilu
merke:das gleiche wäre das aufgewärmte von gestern..*Resteessen bezeichne ich die kombination oder ergänzung,unter einbeziehung überzähliger vorräte zu einem komplettengericht; mit eigengeschmack und harmonie meines empfindens.und das ist sehr sensibelaber sicher, ich hab nur ein problem: ich esse nicht gerne zwei tage hintereinander das gleiche!
-
Luna
-
Eva
Samstag gab es Zwiebelkuchen mit dem letzten federweißen Apfelmost. Sonntag Rouladen mit Knoblauchbohnen (Fisolen für Österreicher) und Knödeln.
heute hab ich nochmal davon gegessen, es schmeckte noch besser als gestern!