News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 168331 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Hallo,bis vor einem halben Jahr waren das unsere beiden Fellmäuse und sie liebten/lieben ihren Garten.Unsere geliebte Laika musste mit 6 1/2 Jahren schon über die Regenbogenbrücke gehen. Sie hat Knochenkrebs bekommen.
- Dateianhänge
-
- garten2008.jpg (58.62 KiB) 149 mal betrachtet
Liebe Grüße
Klaudia
Klaudia
Hallo Thilly,oh, das tut mir leid wegen Laika. Ich müßte vor einem Jahr meinen Irishen Wolfshund auch mit 6 1/2 Jahren wegen Knochenkrebs gehen lassen. 

VG
Cordula
Cordula
Hallo,ging es bei euch auch so schnell von dem Zeitpunkt der Diagnose bis zum Ende?Uns waren danach nur noch drei Wochen vergönnt 

Liebe Grüße
Klaudia
Klaudia
Hallo Thilly,nein, wir hatten noch etwas länger Zeit zusammen. Das Ergebnis kam Mitte Oktober mit der Prognose, bis Weihnachten vielleicht, wenn wir Glück haben. Eingeschläfert haben wir dann Mitt Januar, also nach gut drei Monaten nach der Diagnose. Er hat vom TA nur Schmerzmittel bekommen, ansonsten haben wir klassisch Homöopathisch behandeln lassen. Sein Knochenkrebs war im rechten Vorderbein kurz vor dem Schultergelenk.
VG
Cordula
Cordula
Kampf mit Programm erfolgreich gewonnen !
Auf dem Bild sieht man gut die Beule

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
köstlichFernsehen!

Spannung pur für die Pelznasen! Herrlich!
seehund! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
@M: schön wenn ihr Erfolg hattet
@Irisfool: Klasse die Beiden.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.