News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22174 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

rorobonn † » Antwort #180 am:

...meiner einer wird übrigens auch kommen und auch ein wenig glühwein mitbringen, wenn nicht alle stricke der organisation reißen:wir renovieren im haus gerade die vierte wohnung in folge, so dass mein zeitplan ein wenig durcheinander ist...zum glück habe ich eine tine, die mir sanft und geduldig meine termine vorhält und dafür sorgt, dass ich sie nicht vergesse :Dich finde ja, jeder sollte eine haben ;D ;D :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #181 am:

sanft und geduldig
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #182 am:

;Deine echte griselda eben ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #183 am:

10Uhr - Bonn - stürmisch - die Frisur sitzt, der Weihnachtsmarkt steht - noch...Bis bald.Netti, gute Besserung !
marcir

marcir » Antwort #184 am:

Wünsche Euch allen fröhliches und glühweinisches Zusammensein. Denkt auch an uns, wie wir zu Hause mit trockener Kehle sitzen!
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #185 am:

Ich wünsche auch ein fröhliches Treffen! Es war letztes Jahr ein Erlebnis, und es tut mir leid, dass es bei mir dieses Jahr nicht klappt.Ich werde auch an Euch denken, aber nicht mit trockener Kehle ;D ;)Marcir, sollen wir im Rosencafé uns ein Fläschen guten Rebensafts gönnen? :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #186 am:

Vielen Dank für die lieben Wünsche, und ganz viel Spaß heute Abend.Grüße von trauriger Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #187 am:

Moin,moin!!Ich wünsche Euch auch viel Spass heute Abend!!Habe die ganze Zeit mitgelesen, und immer noch gehofft, dass ich es in diesem Jahr auch mal schaffen könnte. Aber wie schon im letzten Jahr, die liebe Arbeit.................Im Moment ist ja in der Gastronomie Hochkonjunktur, schön, aber leider bleiben die eigentlichen Dinge des Lebens manchmal auf der Strecke. Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #188 am:

zum. wird es dieses mal sehr abwechlungsreiche glühweine geben, deucht michvon meiner seite kommt der übliche brombeerglühweindann der trank nach irisfools rezept,dann die autuoahrervariante, dann das hexengebräu, mit dampfwolkenusw usw usw ;D
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #189 am:

Auch ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder mit dabei sein.Für uns heißt es jetzt Koffer packen für das lange Wochenende in Bayern....
Viele Grüße aus der Rureifel
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #190 am:

...so, tine und ich haben ein wenig glühwein vorbereitet...esch schmöckt schschon rescht guuut...ich glaube, wir schwanken uns jetzt auf den weg zum friedensplatz ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #191 am:

Wir vermissen mittlerweile unseren geliebten Rosenmoderator aus Bonn -roro, wo bist Du???!!!Und warten auf die Rosentombola!!!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #192 am:

Wie, wo??? :o :o :oHat ihn Tine nicht fest am Arm gehabt?ich wäre jetzt gerne bei Euch!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #193 am:

lach, da wollte ich einen kurzen bericht geben und finde schon suchmeldungen vor :D leider war ich heute abend doppelt besetzt und tanze quasi auf zwei hochzeiten. ::) es war wie immer unheimlich schön ud dkurzweilig mit euch... ich hopffe von herzen, es geht fröhlich für euch im machold weiter. Leider hatte ich heute nicht genügend zeit mich mit allen so lange zu unterhalten, wie ich es gerne getan hätte...besonders viridiflora konnte ich quasi gerade hallo einmal sagen ::)auf jeden fall, denke ich, wird es im jahre 2010 wieder ein rosistentreffen im garten bei mir geben...anlässlich der offenen gärten in bonn: ich glaube, wir allen fänden eine wiederholung schön :D :D :D fröhliche grüßebusy rorobonn
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #194 am:

Wie, wo??? :o :o :oHat ihn Tine nicht fest am Arm gehabt?
lach, mich deucht, ich habe einen stattlich anerkannten aufpasser ;) :D :D :D :D :D :D :D
Antworten