News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22208 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

martina. »

Liebe Rosisten, Rosisten in spe und (noch) Nicht-Rosisten,nachdem es schon verschiedene PM-Anfragen gab, wird es wohl Zeit, diesen Thread zu eröffnen. :D Wohl wissend ::) ;)
Hüstel, dieser thread gehört thematisch eher zu den Gartenwegen ::) :-[, wohin er denn auch demnächst geschoben wird ::)...damit wir Rosisten aber auf jeden Fall wissen, dass es wieder ein Treffen geben wird ::), stelle ich ihn ersteinmal hier ein :D 8) ;D
Auch 2009 wollen wir uns wieder in Bonn treffen, um ein (herpesfreies ;)) Glühweinchen zu schlürfen, gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, Senf zu kaufen und warmen Met zu trinken. :D Für wer mag 8), geht es danach in ein gemütliches Lokal, wo wir einen Tisch reserviert haben. Hier gibt es Gelegenheit sich zu unterhalten, Rosenbücher zu wälzen und - so denn das Team Saarland auftaucht - das große Los in der Tombola zu ziehen. :D :D Datum: Freitag, den 27. November 2009Treffpunkt: vor der Sparkasse am FriedensplatzUhrzeit: 18 UhrAbmarsch zum Weihnachtsmarkt: ca. 18.30 UhrEssen im Bierhaus Machold, Heerstraße 52, 53111 Bonn, ab 20.00 Uhr Infos zum Parken in der Bonner Innenstadt siehe http://www.citypark-bonn.de/start.php (Danke Simone71 :-* )Also, Kinners, zückt die Terminkalender und meldet euch! :D Teilnehmer :D Arissa & DirkFrankRorobonnCaucasian & MagdalenaKai-Eric & Jupp (bringen bestimmt wieder ein Literchen Gebräu mit, evtl. bunt qualmend, das ausführlichst gelobt werden muss ;D ;D ;D)Tine (bringt eine Kanne Glühwein und Pappbecher mit ;) )TubutschAlbizia (bringt eine Kanne Glühwein mit)Juttchen Viridiflora (bringt Kuchen mit, hätte aber auch als internationale Gästin Dispens ;) )MerryDorotheaPidiwidiGartenfreak (bringt Plätzchen mit)DragonCCara + SohnMacht: 20 :D Leider nicht dabei: Irisfool & Erwin, Crambe, Wallu, Ulli L., Tomatenstrauch, Wattemaus & Rainer, Kap-horn, Netti :'( :'( :'(
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch
Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

tubutsch » Antwort #1 am:

Oh wie schön. Da freue ich mich drauf. Nur eine kleine Bitte: Jupp, bitte, bitte nicht wieder die Lose so zukleben ;D Viele Grüße Tubutsch
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #2 am:

:'( :'( :'( Ich kann leider nicht, da ich einen nicht verschiebbaren beruflichen Termin an diesem Freitag und am Samstag habe. Ich werde an Euch denken!Traurige GrüßeBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
juttchen

juttchen » Antwort #3 am:

habe meinen Kalender noch nicht gescheckt, hoffe es klappt (wenn nicht das angesagte Weihnachtsessen genau an diesem Tag ist ??? ???. Also erst mal unter Vorbehalt :D
martina.

martina. » Antwort #4 am:

Jupp, bitte, bitte nicht wieder die Lose so zukleben ;D
Wichtiges [amazon=B001F7AD7C]Accessoire für die Handtasche[/amazon] ;D ;D ;) @Barbara: Schade :'( :'( :'(
=^..^=
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #5 am:

Uuuiiii, ich würde auch sehr gern kommen! :D :D Der Termin ist notiert, und hoffentlich kommt mir nichts dazwischen.Grüße Albizia
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #6 am:

lach...tine, wir werden uns die allergrösste mühe geben, endlich eine sanft schimmernd qualmende flüssigkeit zu brauen ;)tubutsch - diemal wird jupp schweissen ;D...kleine feilen zum öffnen der lose werden gegen gebühr ausgeliehen 8) ;D ;)schaaade, dats heidichen nich kann ::)ähm...was mache ich jetzt mit ihrer souvenir de la malmaison*kopfkratz*... ;D ;D ;Dedit: macholds war ja nett, aber geht auch eine andere location, zur abwechslung?kinners, wir freuuuuen uuuns!! :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #7 am:

Ich komme auch, ich komme auch, ich komme auch!!! :D :D :D
:'( :'( :'( Ich kann leider nicht, da ich einen nicht verschiebbaren beruflichen Termin an diesem Freitag und am Samstag habe.
:o :o :o :'( :'( :'(
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #8 am:

Eine Absage leider auch:Irisfool & Erwin :'( :'( :'(
Och, das betrübt mich aber sehr! :'( :'( :'(
martina.

martina. » Antwort #9 am:

Das ist ja spitze :D :D :D
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #10 am:

Das ist ja spitze :D :D :D
Ja, ich freue mich auch! Sehr sogar! :D (obwohl ich beim Glühwein passen muss... ;)) Ich hoffe schwer, es kommt nicht wieder eine Katastrophe dazwischen wie beim Oirlicher Treffen. :-\ Das habe ich noch nicht vollständig verdaut. :'(
martina.

martina. » Antwort #11 am:

Feste Daumen drückt. :-* Die aktuelle Teilnehmerliste gibt es in Post #1 :)
=^..^=
marcir

marcir » Antwort #12 am:

Ich beneide Euch :D! Kann leider nicht schon wieder forthasen ::)!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #13 am:

Ach komm - nur ein letztes Mal für dieses Jahr...! *locklock* ;D
graugrün

graugrün » Antwort #14 am:

fahrt ihr dann alle des nachts noch nach hause??mit glühwein im bauch??hm, würd euch ja auch alle mal gerne kennenlernen, auch wenn ich zumindest bei den rosisten bislang nur heimlicher mitleser bin.lggraugruenps:vielleicht braut kai-eric mal in seiner heimat für euch alle,da schließ ich mich in jedem fall aber an und braue mit......
Antworten