News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dann müssen wir noch zwischen Oile und mir würfeln - macht Spaß so ein paar Fäden zu spinnen - mal sehen wie viele davon bis zum nächsten Frühling reichen
Die Welt ist wirklich ein Dorf! In Zukunft sollte jeder Purler nur noch mit einem Pur-Button rumlaufen, damit man sich erkennt. ;DHier ist noch ein Bild von der Fähre Laveno-Verbania aus, die wir bei der Hinfahrt genommen haben. Damit es nicht mit so kalten Schneebildern endet
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Sogar eine Kreuzfahrt habt Ihr unternommen - Ihr hattet wirklich alles inkl. Wetter! Das kann ja heiter werden im nächsten Jahr trotz der gewünschten contemplativen Ruhe auf der Alm. Ich bin auch immer ergriffen von der Bergwelt! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das kann ja heiter werden im nächsten Jahr trotz der gewünschten contemplativen Ruhe auf der Alm.
Wenn ich zu einem Pur-Treffen fahre, erwarte ich keine Ruhe und schon gar keine Kontemplation. Höchstens gemeinsames fachkundiges Betrachten von besonderen Pflänzchen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Das kann ja heiter werden im nächsten Jahr trotz der gewünschten contemplativen Ruhe auf der Alm.
Wenn ich zu einem Pur-Treffen fahre, erwarte ich keine Ruhe und schon gar keine Kontemplation. Höchstens gemeinsames fachkundiges Betrachten von besonderen Pflänzchen.
Ich hatte die nachfolgend zitierten Anmerkung zu meinem Remmidemmi-Post schon ganz verinnerlicht und kann ihr auch etwas abgewinnen...!
Violatricolor hat geschrieben:
Und auf Thomas Alm wäre ein Mordsbetrieb, wenn wir Konsorten einfallen!
Frank! macht bloss kein Remmidemmi auf der stillen Alm, versucht's 'mal andersherum - Ruhe geniessen und schön ruhig bleiben! Weisst Du übrigens, dass eine lautlose Stille auch ziemlich "laut" sein kann? Ist zwar kein Lärm, aber man hört sie......
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich hatte die nachfolgend zitierten Anmerkung zu meinem Remmidemmi-Post schon ganz verinnerlicht und kann ihr auch etwas abgewinnen...!
Violatricolor hat geschrieben:Frank! macht bloss kein Remmidemmi auf der stillen Alm, versucht's 'mal andersherum - Ruhe geniessen und schön ruhig bleiben! Weisst Du übrigens, dass eine lautlose Stille auch ziemlich "laut" sein kann? Ist zwar kein Lärm, aber man hört sie......
Nur zur kleinen Unterstützung - war's Alarich, der Weise, der so spricht:"Gott schütze dich vor Sturm und Windund D......, die im Ausland sind"??