News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar/Jänner 2012 (Gelesen 56467 mal)
Re:Januar/Jänner 2012
Wieso komisch, Lehm 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Luna
Re:Januar 2012
Appenzellerland (CH): Morgen zum alten Silvester sind die Silvesterkläuse unterwegs (ich auch
), es klingt so, sie ziehen von Hof zu Hof.Das Wetter wird gut sein
-
marcir
Gestern war grau, heute ab 15 wieder Sonne. Kalt bei Höchtstemperatur um 3 Grad. Bissiger Wind.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Moin vom Chiemsee: aktuell knapp 3 Grad und windig. Gegen 3:00 rüttelten die ersten 50er Böen am Rolladen und haben mich kurz geweckt. Das ging jetzt so bis eben, nun wird es wieder ruhiger.Gestern war ein herrlicher, fast schon frühlingshafter Tag mit 7 Grad und Vogelgezwitscher und einer gut beschäftigten Photovoltaikanlage.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Pewe
2°, bewölkt, vorübergehend trocken, die Sonne scheint - sie hat sich sicher verlaufen. Angesagt sind noch mind. 2 l Regen und ab morgen gehen die Temperaturen in den Keller.
Gestern nochmal über 10 Grad gehabt und heute kalt bei nur noch 4 Grad.Aber sonnig! :DIst das schon die bevorstehende Kältewelle?Uns soll es nur bis -2 Grad in der Nacht treffen. Aber Ost-Deutschland bis -13 Grad. :oWettergott bewahre uns! 
-
ManuimGarten
Hier gabs nachts stürmischen Wind mit Regen, aber tagsüber wieder 7°. Der Wind ist noch böig, und es wurde grad sehr dunkel ... ich trau' meinen Augen nicht.... einige Schneeflocken. :oIch korrigiere: heftige Graupelschauer!!!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Bei uns hat es heute mehrfach stürmisch geweißelt, und das Zeugs liegt immer noch in der Landschaft. Die Temperaturen sollen angeblich in den Keller gehen, so dass es wohl auch optisch etwas winterlich bleiben wird.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei wetteronline wurden heute im Lauf des Tages die Androhungen von Frost revidiert.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Thüringer
-
Westthüringen
Die UWZ warnt bei uns vor Straßenglätte.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die UWZ warnt immer. 8)Hier soll es nur morgen Nacht Frost geben. Aber warten wirs mal ab.Die UWZ warnt bei uns vor Straßenglätte.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Thüringer
-
Westthüringen
Stimmt, Sturm/Orkan kommt hier auch noch dazu (aber nur bis morgen früh).Die UWZ warnt immer.Die UWZ warnt bei uns vor Straßenglätte.