News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/ gab es im März 2012 (Gelesen 54188 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/ gab es im März 2012
Wow, da sind ja leckere Gerichte zusammen gekommen :DBei mir gab es Blattsalat mit grüner Mango und Wachteleier

für mich bitte den salat!
[size=0]ich habe mir gerade eine portion rohes sauerkraut und einen ultraleckeren schusterjungen gegönnt.
[/size]

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Mhmm, sieht gut aus, Luna.Hier gab es heute Spaghetti mit Knoblauch-Tomaten-Apfel-Soße. Leider waren die Nudeln schon etwas matschig, weil ich dann doch noch ganz schnell
kurz vorm essen drei Kinder wickeln musste...
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Quendula, ich finde es super, was "Deine" Kinder zu essen bekommen!
(habe heute mit Schrecken festgestellt, dass es in "unserer" Krippe manchmal einen Fruchtzwergeverschnitt als Nachspeise gibt
)

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Luna, Deine kulinarischen Salatkreationen wirken immer taufrisch und appetitanregend, auch wenn es nur wenige Zutaten sind. Wie immer toll fotografiert.LG, scabiosaWow, da sind ja leckere Gerichte zusammen gekommen :DBei mir gab es Blattsalat mit grüner Mango und Wachteleier
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sonntag gabs schälrippchen mit nudeln und gurkensalat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
gestern käserisotto mit ofenzucchini und balsamicocreme
- Aella
und heute chinesische bratnudeln mit hähnchenbrust (in sojasoße mariniert, deswegen so dunkel), karotten, frühlingszwiebel und erdnüssen
Bei uns gabs;Gestern; Spaghetti mit Tomatensauce und SalanovasalatHeute; Kalbsbratwurst an Zwiebelsauce, Rösti und Salanovasalat
Im Moment habe ich so wenig Zeit zu kochen. Ganz oft muss ich etwas vorbereiten, damit es abends dann schnell geht.Heute gab es Nudeln mit Zucchini und Champignons in einer Käse-Tomaten-Sauce. Dazu Eisbergsalat.
Herzlichen Dank :DJetzt wo es draussen wieder wärmer wird, habe ich mehr Lust auf Salat, heute gab es bei mir Hüttenkäse mit Radieschen im Chicoréeblatt auf Blattsalat mit Granatapfel.Luna, Deine kulinarischen Salatkreationen wirken immer taufrisch und appetitanregend, auch wenn es nur wenige Zutaten sind. Wie immer toll fotografiert.

.... danach Bärlauchrisotto mit Ziegenkäse aus dem Ofen

Spinat-Ricotta-Tortelloni. Dazu Gorgonzola-Sahne-Sauce mit Knofi, Salbei, Pfeffer, ein Hauch Chili, Roquefort und obendrauf Greyzer gerieben.Foto gibts keins. Was ich koche wird gegessen und nicht fotografiert.
(Über die Fotos die hier gepostet werden freue ich mich aber immer, weil inspirierend und anregend.)