Sehr starker Duft! Sie ist von Weingart, gepflanzt habe ich sie erst letztes Jahr im August, sie ist dann bis in den Herbst gleich kräftig gewachsen und ist nun ca. 60 cm hoch und sehr buschig und hängt voller Blüten. Sie hat auf jeden Fall im Februar die -20 Grad bei uns blendend überstanden, sie hatte Null-Schäden.@Ulli - Vielen Dank, dann freue ich mich schon mal auf eine große Clair Matin!velvet, deine ispahan ist was schön!als wie stark würdest du ihren duft beschreiben?edit: noch zwei ergänzungsfragen... wie ist die winterhärte? woher hast du sie?
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
hach... meine sog. ispahan dagegen duftet immer noch nicht wirklich stark und sieht so aus:Sehr starker Duft! Sie ist von Weingart, gepflanzt habe ich sie erst letztes Jahr im August, sie ist dann bis in den Herbst gleich kräftig gewachsen und ist nun ca. 60 cm hoch und sehr buschig und hängt voller Blüten. Sie hat auf jeden Fall im Februar die -20 Grad bei uns blendend überstanden, sie hatte Null-Schäden. ...velvet, deine ispahan ist was schön!als wie stark würdest du ihren duft beschreiben?edit: noch zwei ergänzungsfragen... wie ist die winterhärte? woher hast du sie?
toll!rêve apricot voll erblüht!
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Region Basel 300m / Wallis Sonnenseite 1100m