News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 126049 mal)
Rosen im Juni 2012
Auf in den Juni mit unseren Rosen! Wer zeigt hier das erste Junirosenbild?
Re:Rosen im Juni 2012
Das war doch kein Wettbewerbsausschreiben. Die Bemerkung war deshalb, weil ich gerade selber keine Zeit habe, Bilder zu bearbeiten und einzustellen.Habs nicht so mit Wettbewerben![]()

Endlich kann ich auch mal was zeigen. Meine erste Rosenblüte dieses Jahr.Die Rose war zur Hälfte weggefroren, nun sieht sie wieder ganz gut aus.Jaqueline du Pres
Lieben Gruß
Andrea
Andrea
- mentor1010
Endlich gehts auch bei mir los:-)Ähm Sorry...jepp...das ist Abracadabra 

- mentor1010
SusanneF, R. anemoneflora ist aber ein sehr hübsches Teil :DMentor1010, würdest du bitte den Namen dazuschreiben? Das wäre toll!So, jetzt habe ich mich mal mit Photoshop beschäftigen können und jetzt kommen auch von mir endlich richtige Bilder und keine Briefmarken :PArndt ist heute aufgeblüht 

Super, funktioniert ;DUnd weil ich sie so schön finde und sie heuer ausnehmend große Blüten hat, einziges Manko, kein Duft.Astra von Geschwind
Direktor Benshop/City of YorkIch mag die gelben Knospen die dann beim Aufblühen in weiß übergehen und den zitronigen Duft :DSoll remontieren, hat er aber bisher noch nicht.
Easter MorningBei der bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Im Moment mag ich sie eher nicht. Ist aber ein kleines Röslein von ca. 20 cm Höhe, die kann man überall integrieren