schöön! Dann ist die Asteracee in diesem Strauß wohl auch eine Echinacea - hätte ich nicht gedacht.Wirkt aber blauer als die bisher gezeigten Sorten, was aber auch am Licht liegen könnte.
Wunderschöne Fotos und erst die Echinas Einfach nur toll, auch Piwis Fotos sind klasse. Ich muss unbedingt mal den botanischen Garten der verbotenen Stadt besuchen .
Mistral5 niedrige Pflanzen, denen der Unkrautdschungel bis zum Hals steht
ah, da ist sie ja. Hab sie auch im Garten, die ist so niedrig. Macht sich vorne im Beet aber ganz gut.Vielen Dank für die Fotos Euch beide, Sichtung bei dieser Pflanzengattung scheint dringend angebracht
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
toll, pi und martina. :Dda bekommt man grad lust, es mit einer weiteren echi zu versuchen - die gefüllten sind ja echte hingucker....hach, wenns doch eine gefüllte und schneckenresistente in der art von harvest moon gäbe ;Dbitte gebt euch mehr mühe mit euren sämlingen ;Dmartina., hier mal dein besonders hübscher sämling, der es an die saar geschafft hat
Oh, ein Überlebender! Das freut mich Gefüllte Sämlinge müsste Dir jemand anderes züchten, mir kommen die dafür wohl erforderlichen Puscheleltern nicht in den Garten