News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Juli 2013? (Gelesen 22844 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Juli 2013?
Okay, Party bei Frank

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Es hat noch zwei freie Plaetze!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ihr koennt Euch die Koestlichkeiten ja teilen!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich hatte einen Hamburger von "Blockhouse" hervorragend, belegt mit allem was drauf gehört, einschließlich Plastikkäse, köstlich, und dann eine Scheibe Lammfleisch mariniert mit Knofi und Krautsalat, GG hatte Mageres Schwein vom Metzger unseres Vertrauens mariniert, und es gab noch Knofibaguette, auch von der Fa, Blockhouse, nur zu empfehlen, jetzt sind wir vollgefuttert und leiden ob der immer noch 30 Grad..Grüße NettiWas grillt ihr denn, Netti?
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Tönt gut, Netti.Obschon ich schon gegessen hab, meldete sich kurz der Hunger beim Lesen deines Beitrags. Hab ich dann abgestellt. Genug ist genug. 

Heute gab es gegrilltes. Garnelen in einer Marinade aus Sojasoße, Honig und Knoblauch, Lachs in Folie gegart mit einer Marinade aus Öl, Zitronensaft. Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer, Salz, Pfeffer, Thymian, Dill, Rosmarin, Chili und Zitronensaft, dazu Olivenbrot und Reissalat. Das Rindersteak hat nicht mehr auf's Foto gepasst.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Auch bei mir gab es Gegrilltes - im Oilenpark, zusammen mit zwei lieben Puristen. Als Vorspeise hatten wir frische Kartoffelchen mit Butter und Meersalz. Für den Salat habe ich extra einen Balkonkasten voller Pflücksalat von zu Hause in den Oilenpark mitgenommen. ;DEs gab Entenbratwürste und mariniertes Schweinefleisch, außerdem zusammen mit Gemüse, Rosmarin und Thymian gegrillten Feta - sehr, sehr lecker.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Entenbratwürste!!! *lechzt*Ich hatte zwei Hühnerbeine aus dem Ofen und Gurkensalat.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Hätte ich gewußt, daß ihr welche ab haben wollt, hätte ich davon eine größere Portion (auch gründlicher) gewaschen.... frische Kartoffelchen mit Butter und Meersalz. ...

Spartanisch, aber immer wieder lecker: Hering mit Pellkartoffeln, einfach, für Mannschaften. Eins meiner Leibgerichte.
Nachtschwadronierer
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das hat er. Er darf wieder grillen.[size=0](aber der Grillmeister hat perfekt gegrillt)[/size]![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!