News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier gab es Rosmarin-Tomaten-Bratkartoffeln mit Spargel und Zwerghuhnspiegelei .
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Kartoffelpuffer ! Bei Dir würde ich auch gern essen.
kartoffelpuffer mit bananenstampf - das ist aber außergewöhnlich. kann ich mir aber lustigerweise trotzdem sehr gut zusammen vorstellen! mag süß und salzig eh gern zusammen am sonntag haben wir uns unterwegs einen yufka-döner geholt und zuhause dann gegessen.gestern gabs blätterteigtaschen mit lachs-frischkäse-spinatfüllung und gurkensalat
Hier gab es ähnliches:Spaghetti mit Tomate, Basilikum und Pecorino.
Dateianhänge