News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Bellis, danke nochmals!!! Ich bin gerade vom Gießen hereingekommen und schaue mir alles gleich in Ruhe genüsslich an. Vorher nur schnell: Bei 'Violetta Gloriosa' ist meines Erachtens größtenteils 'Schneerausch' zu sehen, Violetta dann aber doch oben rechts. ;)
Bellis65 hat geschrieben: ↑21. Jul 2018, 19:51 Ich erlaube mir mal ne Pause. Ein paar Bilder habe ich noch für euch. Wenn's recht ist mach ich später weiter.
Das wäre wunderbar. Bis jetzt ist es sehr sehenswert und informativ! :D Eine großartige Möglichkeit, den Weg durch die Sortenschau mitzugehen, auch wenn man zu Hause festsitzt.
Bellis65 hat geschrieben: ↑21. Jul 2018, 19:51... mal ne Pause. ...
;D
witzig, ist das wohl selbstgebastelt?!
bitte dann weitermachen! :-*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@Jule, dann war das wohl Schneerausch. Dachte auch schon, dass die Violetta Gloriosa ein wenig blass um die Nase wäre @Inken, danke für die Richtigstellung :D @Zwerggarten, witzig die Hühner, fand ich auch. Im Schaugarten gibt es neben Stauden immer mal wieder was anderes zu sehen. Es gibt auch eine Truppe mit Laufenten die auf dem Gelände herum watscheln.