News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sorry, bin nicht gut im Vergleichen.Diese 'Safran'-Iris war ein Zufallstreffer ( bitte nicht Irisfool sagen )Hier habe ich das Originalbild von 'Reflets Safran'edit: link funktioniert nicht. Google bitte selbst bei Cayeux danach
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Sorry, bin nicht gut im Vergleichen.Diese 'Safran'-Iris war ein Zufallstreffer ( bitte nicht Irisfool sagen )Hier habe ich das Originalbild von 'Reflets Safran'edit: link funktioniert nicht. Google bitte selbst bei Cayeux danach
Danke! I hald mei Gosch . Vielleicht ist sie es, vielleicht auch nicht...
Hallo Irisfool,ich würde gerne mir ein paar Iris aus USA bestellen. Wie sind Deine Erfahrungen?Würdest Du die mit mir teilen, bitte?DankeRobertaÜbrigens Deine Iris sind wunderschön. Wie viele Sorten hast Du denn? Gratulation.
Da ist was Komisches im Sandgarten passiert. Ich dachte, ich hätte nur Sorten aus dem Lehmgarten umgepflanzt und plötzlich sehe ich da eine (sehr hübsche) Blüte, die ich nie zuvor gesehen habe. Wer bin ich?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)