Weidenkatz hat geschrieben: ↑22. Aug 2023, 17:37 Den jährlichen Ommacheck mit Bravour bestanden, außer dem dauerbehandelten Herzwert ein Spitzenergebnis laut TÄ. :D
Super, das freut mich :)
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Danke, Ihr Lieben, fürs Mitfreuen :-* ! Muss wohl so sein, Asinella ;) , aber die Extreme von Hitze und Kälte muten wir ihr nicht mehr zu, da gibt es dann die öde Wohnungs-Reha.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Nach über 5 Jahren Miteinander auch in diesem turbulenten, schwierigen Jahr noch ganz große neue Schritte: von der Wildmiez zur notorischen Schmusekatz :D.
Dateianhänge
Es ist so süß, Lottchen kann bis 3 zählen ;D! Derzeit ist sie bei Schnee und Kälte natürlich in der Wohnug und futtert gegen die Langeweile an. Der Routineplan beinhaltet an diesen öden Tagen 3 Katzensuppen ( im Garten bleibt es bei 1 bis 2). Die Suppen gibt es um 14.00, dann mit Herz-Medi am Abend und eine späte, damit sie uns etwas Nachtschlaf gönnt. Heute gab es, weil wir wegfuhren keine 14.00- und auch keine Abendsuppe, nur jetzt, als wir wiederkamen, eine späte mit dem Medi. Normalerweise ist nach jeder Suppe zufriedenes Putzen und Dösen angesagt. Heute aber?! Skandaaal! Nach dem Schlecken der Nachtssuppe blieb sie meckernd an Ort und Stelle sitzen! :o Die Botschaft war eindeutig: "Ich hab mitgezählt! Mir stehen definitiv noch 2 zu , Maaaaah!!!" Als mein Mann sich nicht erweichen ließ verfolgte sie ihn bis zum Sofa, schimpfend und am Ende protestierend an selbigem die Krallen ausfahrend :P. Sowas von eindeutig.