News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dahlien (Gelesen 376089 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Dahlien
;D Zwei Sträuße hat's noch gegeben von den Dahlien. ;) 'Bright Eyes' ist mit ihrem Farbspiel ziemlich auffällig und sie hat auch sehr üppig geblüht dieses Jahr.
- Bauerngarten93
Alle ausser meine Sämlinge sind raus. Es gibt noch einige die noch nicht geblüht haben und möchte noch die blühte sehen. Gestern sind noch welche aufgegangen...
- Nova Liz †
Ich werde wohl die letzten Dahlien noch etwas stehen lassen.Immerhin ist schon ein Drittel geborgen ettikettiert und trocknen im Gewächshaus nach. ;)
- Bauerngarten93
Werde ich auch. Die schönsten habe ich stehen gelassen. Auch 4 fuchsien und paar hänger stehen noch
- Nova Liz †
Die hier krieg ich ums verrecken nicht richtig hinfotografiert.Leider unscharf,aber die ist so toll in der Farbe mit dem dunklen Laub.
- Nova Liz †
Ich grabe noch keine Dahlien aus, oder nur wenige, die nicht mehr blühen......viele stehen noch in voller Blüte, das wäre zu schade drum. Im letzten Winter habe ich 4 grosse Büsche einfach im Boden gelassen und sie trieben im Frühling wieder aus....wenn man nur wüsste ob der kommende Winter wieder so milde verläuft.....
Diese hier....von der will ich mich trennen....die ist riesig und hoch und hat riesige Blüten. Von meinen gesäten in diesem Jahr gibt es einige rote mit ganz dunklem Laub und roten Blüten und aprikotfarbenen Blüten. Wo gibt es Dahliensaat aus Peru zu kaufen? Die haben die schmackhaften Knollen:)
LG von July
Diese hier....von der will ich mich trennen....die ist riesig und hoch und hat riesige Blüten. Von meinen gesäten in diesem Jahr gibt es einige rote mit ganz dunklem Laub und roten Blüten und aprikotfarbenen Blüten. Wo gibt es Dahliensaat aus Peru zu kaufen? Die haben die schmackhaften Knollen:)
LG von July
- Nova Liz †
Oh,dann habe ich die von dir. :D
Mein GG ist ganz verliebt in die großen Wummer. :-X
Du hast welche im Boden gelassen? :o Sehr gewagt. ;)
Mein GG ist ganz verliebt in die großen Wummer. :-X
Du hast welche im Boden gelassen? :o Sehr gewagt. ;)