News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
.....dem hat `s die Rede verschlagen, Irisfool ! - mir auch fast, als ich heute aufs Thermometer sah: + 9° nur !!!!! Es ist so klar - gar nicht typisch für den Sommer.LG Lisl
So frisch ist es bei Euch .? Draussen ist das herrlichste Sommerwetter, ich werde gleich mal wieder das Haus durchlüften und was ich tun muss heute morgen tun, denn heute Mittag wird es dazu sicher zu warm. LG Irisfool
Irisfool, na.. des Wasser ging mir rauf bis an die Knie.. so 30-40 cm hoch mit schöner Strömung dazu.Bei uns ist auch DAS Traumwetter, gestern den ganzen Tag wolkenlos und schön warm bis 34 :)Das Bachwasser ist auch wieder sauber, so daß wir den Pool jetzt neu befüllt haben.Lisl: mir ist auch die klare Luft aufgefallen - wie im Oktober oder nach einem Gewitter. Hier hatte es heute morgen 15° min.Wir haben die nächsten 10 Tage weiterhin solches Traumwetter mit schön hohen Temperaturen und keinen Niederschlägen.Im Süden hängt ein Afrikahoch, und über FR/Holland ein Azorenhoch .. Aus Osten drängt aber kältere Luft herein, d.h. in einigen Teilen Europas kann es regnen ab und zu.Schöne Woche!
haben wir nicht einen supertollen sommer bisher?seit fast 6 wochen strahlender sonnenschein mit mindestens 25 grad, ab und zu tolle sommergewitter mit viel regen und ohne hagel.ich finde es traumhaft, mein garten ist der reinste dschungel und dem gemüse gefällt das wetter auch.ich hoffe, daß es mindestens die nächsten 6 wochen noch so bleibt.
ich habe glücklicherweise in meinem büro einen balkon mit nordseite, da steht die ganze zeit die türe offen.ich höre die vögel zwitschern, habe momentan angenehme 23 grad im büro, mehr als 26 grad habe ich hier nie, aber auch das finde ich noch angenehm, bin ja luftig angezogen.
Irisfool: 15 Grad Minus klarerweise.. ich war splitterfasernackt die ganze Nacht über in der Tiefkühltruhe.. Da ist man dann tagsüber frisch.Kann ich Dir auch mal empfehlen bei Deinen Stauhitzen