News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was gibt/gab es heute? Oktober 2006 (Gelesen 16427 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
zauberin

Re:Was gibt/gab es heute? Oktober 2006

zauberin » Antwort #195 am:

Bei uns morgen auf dem Teller,frischer Lachs vom Markt, dazu selbstgemachten Kartoffelsalat. Foto vom letzten Mal.
Dateianhänge
lecker_lachs.jpg
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #196 am:

*hmmmmm* lecker, dann werde ich mal gehen und meine Kürbis-Creme-Suppe (adelig: von gestern ..) essen >:( @Luna: Herrliche Gegend, aber bei uns ist es auch schön ;)
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #197 am:

Hallo Luna,kann ich Dich mit diesem Bild verführen, bei uns in die Nachbarschaft zu ziehen ? Backe auch lecker Kuchen, den es dann am Teich gibt ;) ;D Sorry, ist OT - aber ich kämpfe immerhin um leckeren Mittagstisch ;D ;D ;D
Dateianhänge
Teich2006_06_02x.jpg
macrantha
Ich liebe dieses Forum!

macrantha » Antwort #198 am:

Also zum Kuchen würde zumindest ich vorbei kommen ;DBevorzugt im August.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Gart

Gart » Antwort #199 am:

Ich habs nicht weit zu Luna. Aber ich trau mich nicht. Will nicht unter einen roten Jaguar kommen :-X
Luna

Luna » Antwort #200 am:

GabrieleFriedrichs..... du bringst mich ins Grübeln ;D ;D ;D Das ist eine sehr schwere Entscheidung so vor der Wintersaison, ich flitze doch so gerne die frisch verschneiten Hänge hinunter Bild .... ich glaube ich muss eine Münze werfen
Luna

Luna » Antwort #201 am:

Ich habs nicht weit zu Luna. Aber ich trau mich nicht. Will nicht unter einen roten Jaguar kommen :-X
... der E in rot ist immer noch mein Wunsch ;) Ich fahre noch immer einen schwarzen schnellen Wagen und bin um die Mittagszeit meist in der Küche, ausser Morgen, da bin ich von ca. 8.30 bis 12.00 in der Ostschweiz unterwegs..... aber du fürchtest dich sicher nur vor dem Wolf im Wiler-Wald ;) ;D
Gart

Gart » Antwort #202 am:

Der Wolf ginge noch... Nein, es ist das Rotjaguarchen :o
Irisfool

Irisfool » Antwort #203 am:

..... und der Jaguar hat doch schwarze Tupferln..... und der Schwarze ist doch Brüderchen Panther..... und nicht alle Wölfe kommen aus Wolfsburg...... 8)
Gart

Gart » Antwort #204 am:

Versuchen Sie sich über mich lustig zu machen, Frau Fool? Jeder hat halt so seine Ängste. Warum hast du so grosse Scheinwerfer? Um dich besser beleuchten zu können! Warum hast du einen so breiten Kühlergrill? Um dich besser... Nun ja, harmlos ist die Sache jedenfalls nicht!
Irisfool

Irisfool » Antwort #205 am:

Woher willst du mein Auto kennen? , aber nun sind wir wirklich komplett OT, ausser man nimmt den "Kuhfänger"am Kühlergrill wirklich zum Kühe fangen...... :-X :-X :-X
Luna

Luna » Antwort #206 am:

Kuh auf dem Grill :o .... ich war in der Küche und habe das Mittagessen für Morgen vorbereitet, GG schiebt es dann hoffentlich rechtzeitig in den Ofen, es gibt: gerollte Omeletten gratiniert
Dateianhänge
Omeletten.JPG
Brombadegs

Brombadegs » Antwort #207 am:

hi,also ich hatte heute lecker Roulade gefüllt mit Schinkenwürfeln (angebraten). Dazu Klöse und Rotkraut. Wurde zwar in der Microwelle aufgewärmt (weil wir im Büro keinen Herd haben) war aber superrrrr lecker.Grüße Jana
Die Natur kennt weder Belohnung noch Strafen, sondern nur Folgen.
Eva

Eva » Antwort #208 am:

gestern gabs marinierte rote Rüben, mit Walnusskernen und Schafjoghurt obendrauf. Sieht super aus uns schmeckt hmmm.Heute will ich Buchweizenpfannkuchen mit Spinat - Gorgonzola Fülle machen.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #209 am:

luna, sind das richtige omelettes? also ei pur? oder sind das pfannkuchen und ihr nennt pfannkuchen nur omelettes?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten