News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Oktober 2006 (Gelesen 16427 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Oktober 2006
Bei uns morgen auf dem Teller,frischer Lachs vom Markt, dazu selbstgemachten Kartoffelsalat. Foto vom letzten Mal.
*hmmmmm* lecker, dann werde ich mal gehen und meine Kürbis-Creme-Suppe (adelig: von gestern ..) essen
@Luna: Herrliche Gegend, aber bei uns ist es auch schön

Hallo Luna,kann ich Dich mit diesem Bild verführen, bei uns in die Nachbarschaft zu ziehen ? Backe auch lecker Kuchen, den es dann am Teich gibt
Sorry, ist OT - aber ich kämpfe immerhin um leckeren Mittagstisch

Also zum Kuchen würde zumindest ich vorbei kommen ;DBevorzugt im August.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Ich habs nicht weit zu Luna. Aber ich trau mich nicht. Will nicht unter einen roten Jaguar kommen 

GabrieleFriedrichs..... du bringst mich ins Grübeln
Das ist eine sehr schwere Entscheidung so vor der Wintersaison, ich flitze doch so gerne die frisch verschneiten Hänge hinunter
.... ich glaube ich muss eine Münze werfen

... der E in rot ist immer noch mein WunschIch habs nicht weit zu Luna. Aber ich trau mich nicht. Will nicht unter einen roten Jaguar kommen

Der Wolf ginge noch... Nein, es ist das Rotjaguarchen 

..... und der Jaguar hat doch schwarze Tupferln..... und der Schwarze ist doch Brüderchen Panther..... und nicht alle Wölfe kommen aus Wolfsburg...... 

Versuchen Sie sich über mich lustig zu machen, Frau Fool? Jeder hat halt so seine Ängste. Warum hast du so grosse Scheinwerfer? Um dich besser beleuchten zu können! Warum hast du einen so breiten Kühlergrill? Um dich besser... Nun ja, harmlos ist die Sache jedenfalls nicht!
Woher willst du mein Auto kennen? , aber nun sind wir wirklich komplett OT, ausser man nimmt den "Kuhfänger"am Kühlergrill wirklich zum Kühe fangen......

Kuh auf dem Grill
.... ich war in der Küche und habe das Mittagessen für Morgen vorbereitet, GG schiebt es dann hoffentlich rechtzeitig in den Ofen, es gibt: gerollte Omeletten gratiniert

- Brombadegs
hi,also ich hatte heute lecker Roulade gefüllt mit Schinkenwürfeln (angebraten). Dazu Klöse und Rotkraut. Wurde zwar in der Microwelle aufgewärmt (weil wir im Büro keinen Herd haben) war aber superrrrr lecker.Grüße Jana
Die Natur kennt weder Belohnung noch Strafen, sondern nur Folgen.
gestern gabs marinierte rote Rüben, mit Walnusskernen und Schafjoghurt obendrauf. Sieht super aus uns schmeckt hmmm.Heute will ich Buchweizenpfannkuchen mit Spinat - Gorgonzola Fülle machen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
luna, sind das richtige omelettes? also ei pur? oder sind das pfannkuchen und ihr nennt pfannkuchen nur omelettes?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.