News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 18444 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
MonRose

Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch

MonRose » Antwort #195 am:

Eeeeyh ! ;DDa es jetzt endlich wieder um Getränke geht : Wenn Ihr das nächstemal beim Chinesen seid, dann gönnt Euch doch anstatt des obligatorischen Pflaumenweins mal einen Rosenlikör ( den chin. Namen hab´ ich gerade vergessen - ich glaube irgendwas mit "Mei ..." - aber die wissen auch so, was man meint ). Der schmeckt uns geradezu teuflisch gut !!!!!Aber Vorsicht : Der hat über 60 % ! :PCheerio !MonRose
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #196 am:

...dass sich da eine wohlmeinende Seele mit der Schere (cyra ) an seiner Göttin zu schaffen gemacht hat :o :-X Aber Deine Rosenbowle wird sicher köstlich, cyra!
*Tür auf*wehe du petzt >:( die Rosenbowle wird ihn versöhnen. Ich hab da ja noch dieses Rosenwasser aus der Türkei 8)... er wird denken, seine Götin wär als Bowle noch göttlicher als er sie eh schon findet - übergöttlich eben :o er wird aus SdM nur noch Bowle machen ;D ;D fals ich ihm das Rezept verrate 8) Cyra*Tür zu*
Grüße, cyra
cyra

cyra » Antwort #197 am:

will jemand kosten? Bild
Grüße, cyra
Sabine456

Sabine456 » Antwort #198 am:

super lecker ;D ;D ;Dlangsam kommen mir Bedenken...ob er sich wirklich freuen wird?
Scilla

Scilla » Antwort #199 am:

...dass sich da eine wohlmeinende Seele mit der Schere (cyra ) an seiner Göttin zu schaffen gemacht hat :o :-X Aber Deine Rosenbowle wird sicher köstlich, cyra!
wehe du petzt
Aber nicht doch, nie ........!!! :o 8)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Irisfool

Irisfool » Antwort #200 am:

* Tür auf. Die SdM Blüten sind also schon verarbeitet, sofern sie keine Matschbälle waren nun müssen wir uns nur noch was für den Strauch einfallen lassen. Wenn man den feinhäckselt, kann man damit gut mulchen ??? ??? ??? :-X :-X :-X ;D duck und weg und schnell Tür zu#
cyra

cyra » Antwort #201 am:

super lecker ;D ;D ;Dlangsam kommen mir Bedenken...ob er sich wirklich freuen wird?
Sabine, nicht alles austrinken! Bild und dann meckern, ob er sich wohl freut...wenn er sich nicht freut, ist es jetzt zu spät 8) schliesslich muss sich ja nicht jeder über jedes Geschenk freuen ::) die Geste zählt! :D :D cyra
Grüße, cyra
Scilla

Scilla » Antwort #202 am:

*Tüa auf :* Yyiiihh !! Schreck lass nach! :o :o :-X :-XIrisfool, gefallen Dir meine im Strauch drapierten künstlichen muschelrosa Ersatzblüten nicht ?? Ich finde, es sieht ziemlich echt aus! 8) 8) ;) ;D*Tüa zu *
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
cyra

cyra » Antwort #203 am:

Rosenlikör ( den chin. Namen hab´ ich gerade vergessen - ich glaube irgendwas mit "Mei ..." - aber die wissen auch so, was man meint ). Der schmeckt uns geradezu teuflisch gut !!!!!Aber Vorsicht : Der hat über 60 % ! :P
bring mit! ;D
Grüße, cyra
cyra

cyra » Antwort #204 am:

* Tür auf. Die SdM Blüten sind also schon verarbeitet, sofern sie keine Matschbälle waren nun müssen wir uns nur noch was für den Strauch einfallen lassen. Wenn man den feinhäckselt, kann man damit gut mulchen ??? ??? ??? :-X :-X :-X ;D duck und weg und schnell Tür zu#
lauter kleine Einaugenstecklinge!?? Bist du sicher? ;D
Grüße, cyra
cyra

cyra » Antwort #205 am:

isfool, gefallen Dir meine im Strauch drapierten künstlichen muschelrosa Ersatzblüten nicht ?? Ich finde, es sieht ziemlich echt aus! 8) 8) ;)
irgendwie überecht - keine Matschbälle bei diesem Wetter! :o
Grüße, cyra
Sabine456

Sabine456 » Antwort #206 am:

Sabine, nicht alles austrinken! Bild
*hicks* ennnschulligung , hammer noch was von den zeuch ?? ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #207 am:

*Tür auf Natürlich "gefallen"mir die überechten Seidenrosen, nur sollten wir auch noch einen Kunstrosenstrauch dazu haben, damit wir den echten noch zeitgerecht entsorgen können( vielleicht aus dem Fernsehfundus lehnen bei der Superkitsch Soap Opera "Sturm der Liebe". Da stehen solche Grieseldinger haufenweise rum...... ;D ;D ;D :D Tür zu#
fips

fips » Antwort #208 am:

Das würdet ihr auch noch übers Herz bringen ? :o Euer geliebter roro wird euch das nie verzeihen :'(Da tun sich ja Abgründe auf...am Ende ist nicht mal Rosenlikör übrig .Womit soll er seinen Kummer dann ersäufen ?
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #209 am:

*Tür auf Natürlich "gefallen"mir die überechten Seidenrosen, nur sollten wir auch noch einen Kunstrosenstrauch dazu haben, damit wir den echten noch zeitgerecht entsorgen können( vielleicht aus dem Fernsehfundus lehnen bei der Superkitsch Soap Opera "Sturm der Liebe". Da stehen solche Grieseldinger haufenweise rum...... ;D ;D ;D :D Tür zu#
wenn roro aus seinem wohlverdienten urlaub zurück ist, wird er überglücklich sein, dass nicht eingetreten ist, was er hier nachträglich lesen darf, no?..( ;))vielleicht wird er sich mit der idee einer selbtschussanlage tragen, um zukünftige friendly attacks ;D abzuwehren....und ich hoffe er bringt uns aus la france nicht nur reminiszenzen an den köstlichen geschmack frischer austern, sondern vielleicht auch das eine oder andere rosenkind des landes mit :D :D :D
Antworten