News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kleines Rosen-Mod.-Sommerloch (Gelesen 18435 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

kleines Rosen-Mod.-Sommerloch

rorobonn † »

Hallo, ihr Lieben :DSommerzeit- Rosenzeit- Urlaubszeit ;DIn den nächsten Wochen werde ich nicht mehr ins Internet gehen, sondern im Urlaub weilen :DVon Beate habe ich gehört, dass auch sie in den nächsten Wochen seltener ins Internet schauen kann, aber im Gegensatz zu mir wird sie nicht völlig abstinent sein ::)...da sieht man es einmal wieder: Frauen sind einfach die besseren Manager, no? :D ;)Ihr Lieben: Viel, viel Spass Euch allen: Wir sind hier so ein netter Haufen, dass Beate und ich feststellten, dass wir uns keine Sorgen machen, dass es hier im Rosarium Probleme geben wird....natürlich hoffen wir aber doch, dass wir Euch ein wenig fehlen werden in den nächsten Wochen :D ::) ;) Die anderen und pflichtbewußteren Moderatoren 8) werden in den nächsten Wochen aber gerne ein Auge aufs Rosarium und ein virtuelles Ohr für Euch haben ;)In diesem Sinnebis in ein paar WochenEurer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
11vonZwerg
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N

Re:kleines Rosen-Mod.-Sommerloch

11vonZwerg » Antwort #1 am:

:D :D :D Ich wuensche einen tollen, erholsamen Urlaub... :D :D :DVlG vom11vonZwergIch haette mir niemals traeumen lassen, dass ich mal einen Beitrag bei den Rosisten poste...obwohl ich beim Mitlesen so langsam den Rosenreiz lerne nachzuvollziehen
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #2 am:

Moin,Moin!!Wie viele Wochen sind es denn?? :'(Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub! :D Und bring dir viele neue Ideen für den Garten mit, wo wir dann vielleicht auch was von haben. Lieben Gruss MichaelaP.S. Ab Mittwoch hab ich auch Urlaub!!! Davon werden dann Haus und Garten profitieren. ;)
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rosetom

rosetom » Antwort #3 am:

Ich schließe mich 11vonZwerg an, Roro - wunderschöne, erholsame Ferien und erfolgreiche "Raubzüge" in den vielen (Rosen)gärtnereien, die dir über den Weg laufen mögen! ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #4 am:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !!! :DPsssst: sturmfreie Bude Leute ;D
malva

malva » Antwort #5 am:

Laßt es euch gutgehen uns habt viel Spass! :)Sturmfreie Bude ist gut....das ist ja schon Jahrzehnte her. ;DKeine Angst, wir werden brav sein. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #6 am:

Ich wünsch euch auch schönen Urlaub! 8)Sturmfreie Bude, hehe, da können wir ja jetzt hemmungslos über eine gewisse Rose lästern ;) :-X
Smile! It confuses people.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #7 am:

und ohne Ende OT schwafeln ;)Und die gleiche Rose in 20 verschiedenen Ansichten zeigen...
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #8 am:

Roro, genieße Deine Urlaubswochen und erhole Dich gut. :D Wir werden wie immer ganz lieb sein... ;)
LG Cristata
Sabine456

Sabine456 » Antwort #9 am:

ich hol schon mal verbotene Getränke 8) Rosen-Caipirinha, Bloody-Rose-Mary... ;D
valeria

valeria » Antwort #10 am:

Roro, schönen Urlaub !!! Wir werden Dich vermissen! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Sabine456

Sabine456 » Antwort #11 am:

....natürlich hoffen wir aber doch, dass wir Euch ein wenig fehlen werden in den nächsten Wochen :D ::) ;)
Natürliche werden wir euch vermissen und natürlich bewahren wir euch was von den Cocktails auf 8)
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #12 am:

ich hol schon mal verbotene Getränke 8) Rosen-Caipirinha, Bloody-Rose-Mary... ;D
*gröhl* Let's have a party, uuuh Bild
Smile! It confuses people.
Amelia

Amelia » Antwort #13 am:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #14 am:

Kaum ist man mal nen Tag nicht im Forum macht man sich da einfach so vom Acker!!!!!! ::) ::) ::) ;D ;)Ob ich lieb bin in der Zeit kann ich nicht versprechen ;D ;D ;D, dass ihr uns fehlt steht als ein Pfahl über Wasser!!!. Wenn du ur"laubst", roro werden wir solange die SdM ent"lauben" ;D ;D ;D ;)Sowiesowieso..... Erholt euch gut und solltest ihr unterwegs irgend welche seltenen Leichenrosen antreffen ungefragt mitbringen, ich krieg nun Plaaaaaaaaatz!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) Eine tolle Zeit wünscht euch , Irisfool
Antworten