mhhh das sieht aber gut ausgab es auch noch Seelachsfilet auf einem Bett aus Möhren, Staudensellerie, Lauchzwiebel, Zwiebel, Knofi mit Sahne und Limetten aus dem Ofen zu Kartoffelpüree und Gartensalat.

Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mhhh das sieht aber gut ausgab es auch noch Seelachsfilet auf einem Bett aus Möhren, Staudensellerie, Lauchzwiebel, Zwiebel, Knofi mit Sahne und Limetten aus dem Ofen zu Kartoffelpüree und Gartensalat.
...einfach einmal lachen!
Hochtaunus, Hessen
Peter, wie hast du sie zubereitet, so als dicke Scheibe wie ein Schnitzel?Mein Vater hat vor Jahren mal welche bei einer Fahrradtour eingesammelt, allesamt mehr als FußballgroßBei uns gab es heute unter anderem Riesenbovist aus der Kühltruhe
drei Mal habe ich Riesenbovist gegessen, im Zukunft werde ich es bleiben lassen, denn der Duft, den er beim braten entwickelt verdirbt mit die Lust auf das was da auf meinem Teller liegtAngeblich sollen sie wie Kalbsschnitzel schmecken oder?
Habe mal drei von den grösseren rausgesucht. Es gab allerdings noch 2 ganz grosse aber die scheinen schon verarbeitet zu sein, hab sie nicht mehr gefunden.LG, Bea@bea,das interessiert mich sehr: umfang deiner größten piroskas.
Hochtaunus, Hessen
beim braten entwickelt er einen Geruch, der an eine ungepflegte Bahnhofstoilette erinnertstinkt der wirklich, Luna? Wonach? Sieht doch so harmlos harmonisch einfältig weiß aus......Hat er auch so geschmeckt? Vielleicht hatte Mutti ja doch nicht so unrecht...?
Hochtaunus, Hessen
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN