News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 3. Runde (Gelesen 14974 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Start der 3. Runde
Huhu, Buchsini und Nahila, gebt mal ein Lebenszeichen.
Hier! *schäm*Das Paket ist bei mir und da gab es leider eine "Verzögerung", tut mir ehrlich Leid
Sobald ich ne Bestätigung von Zazoo hab geht es heute oder morgen zur Post, versprochen *nochmal schäm*

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Hier! *schäm*Das Paket ist bei mir und da gab es leider eine "Verzögerung", tut mir ehrlich LeidSobald ich ne Bestätigung von Zazoo hab geht es heute oder morgen zur Post, versprochen *nochmal schäm*
Zazoo hat geschrieben:Ich bin in jedem Fall da
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hallo,sorry, war eine Weile nicht hier weil ich in meinem neuen Job so eingespannt bin das ich abends tot müde ins Bett falle.Das mit dem Paket hat sich ja nun doch schon geklärt. Bin echt froh, dachte schon es wäre bei mir was verkehrt gelaufen.
LGBuchsini

Wie viele sind noch vor mir dran?
ich dachte noch viele :Ddu bist die vorletzte

Ui, das wandert aber lange, da bin ich mit Runde 4 ja erst wieder im Oktober dran, auch gut, dann hab ich wieder neues Saatgut.
Das Paket ist heute bei mir eingetroffen! ;DSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!Am Montag kann ich es wieder auf die Reise schicken. Micc müsste seinen Umzug mittlerweile abgeschlossen haben 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Klar, schick nur. Ich suche zwar immer noch nach der Umzugskiste mit Socken und Unterhosen, aber das ist nicht wirklich ein Hinderungsgrund.
:)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Das Paket kam heute an, und da sind doch ein paar interessante Sachen dabei. Auch die neue Ordnung mit nummerierten Tüten und den Listen dazu gefällt mir ganz gut, auch wenn man höllisch aufpassen muss, damit nix durcheinander gerät. Ich schätze mal, am Montag gehts weiter, vielleicht schon am Samstag.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Blattkaktus
Hallo,das Paket ist heute bei mir angekommen. Werde morgen in aller Ruhe alles durchschauen und es dann am Montag zu Elisabeth schicken.Blattlaus ist lt. Liste aus dem Paket erst später dran.
- Mme. Blattlaus
Hallo,wollte mich mal melden. ???Laut Liste späterdran?
?Lt. Seite 1 dieses Threads nach Blattkaktus?Habe ich was nichtmitgekriegt?Ist aber auch in Ordnung, kann ich doch noch die österreichischen Samen durchforsten. ;DLiebe GrüßeGaby

Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)
Hallo Gaby,aus unerfindlichen Gründen stehst du auf der beiliegenden Liste dirket nach statt vor 3 Österreicher(inne)n. Ich weiß leider nicht mehr, wieso. Evtl. hab ich mich einfach vertippt oder in der Zeile geirrt. Ich bitte um Entschuldigung.LG,Manfred