News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Seit heute morgen (eigentlich schon seit gestern) Regen, Regen, Regen. Wir wohnen mal wieder in den Wolken.Statt das Gartehaus weiterzustreichen , hab´ ich heute erst einmal etliche Meter Dachrinne für eben jenes besorgt. Zum Anschrauben muss es erstmal trockener werden. Aktuell 8°C und böiger Wind, das Laub fällt, es ist definitiv Herbst.
Schnief, der Sturm gestern in Freiburg hat nicht nur Blumenkübel umgeworfen, sondern auch meine geliebte braunen Sonnenblumen umgeknickt. Wenn ich statt dünner Schnüre breites Gummi zum Festbinden benutzt hätte, wäre das bestimmt nicht passiert und sie könnten schön bis Weihnachten weiterblühen...Jetzt sind die Reste noch kurz in der Vase:
oh wie peinlich, es wird immer schlimmer mit mir, neulich habe ich recht aufwändige Geburtstagseinladungen verteilt, aber das Wichtigste hat gefehlt: das Datum Mal ehrlich, fängt Alzheimer so an??
Bist du dafür nicht noch etwas jung? Meine Mutter sagte immer: nur gut, dass es euch auch schon so geht ;)Aber ich glaube jetzt jetzt sollten wir hier aufhören, sonst landet der Thread noch bei den Gartenmenschen.