News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22157 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

martina. » Antwort #195 am:

Nee, Barbara, ich hatte die Aufsicht abgegeben. Tz tz, alles muss frau selbermachen. ::) ;D ;) Kinners, das war ein rundum gelungener Abend :D Sowas sollten wir wirklich öfter machen. Zur Not auch ohne Alluhohlll ;D 8) ;) Glückwunsch an Tubutsch, der die Glücksfee diesmal hold war. Jupps Lose waren vorbildlich, sein Rosenglühwein fast schon göttlich. :D Fünf eingefleischte Rosisti sehe ich in wenigen Stunden wieder. Ich freue mich auf euch und wünsche sichere Anreise :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #196 am:

Bin gerade zur Tür herein gewankt ; Nicht, dass ich zuviel Glühwein getrunken hätte (dieAutofahrervariante war köstlich, kann ich nur empfehlen), nein,müde ist Frau undlinst nur noch durch zweikleine Schlitze, aber das muss ich doch jetzt unbedingt los werden:Es war seeeeehr schön mit euch, auch wenn ich nicht mit allen reden konnte. Wobei mir einfällt, wooooo war denn der Weihnachtsmarkt ;D ;D ;D Mein Bett ruft lautstark nach mirbis morgen oder so, gäääääähnlg jutta :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #197 am:

Schön, dass ihr so geniessen konntet. Feuchtfröhlich war es bei uns gestern auch ;D und nun bin ich schon wieder auf dem Sprung. Ich hoffe, ich bekomme morgen rechtzeitig die Augen auf, wenn der "Rest des Glühweintreffens" hier aufschlägt ;D ;D ;D LG Irisfool
marcir

marcir » Antwort #198 am:

Crambe, danke für die Einladung, leider habe ich das Anstossen verpasst im Rosencafé! Holen wir nach, gell!Das muss ja ein nette Runde gewesen sein, offenbar haben es alle geschafft und den Weg gefunden, da kann ich ja aufhören die Daumen zu drücken und mich endlich wieder handwerklichen Dingen wie Löcher bohren zuwenden! ;DWünsche Euch für heute noch eine schöne Weihnachtsmarktbegehung!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #199 am:

Wünsche Euch für heute noch eine schöne Weihnachtsmarktbegehung!
Heute steht für einige Lottum auf dem Programm. Die Listen wurden mit vorgerückter Stunde immer länger ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
caucasian

caucasian » Antwort #200 am:

Oh, das war schön gestern Abend! :DAll die Varianten des Glühweins zu probieren, brachte gleich zu Beginn die richtige Stimmung. Danach eine Runde über den Weihnachtsmarkt - ich muss nochmal hin, da ich davon so gut wie nix gesehen habe. 8)Währenddessen herrlich interessante Gespräche mit unseren Rosisten geführt. Schnell war Zeit, uns in Richtung Lokal zu bewegen. Hunger hatte sich eingestellt, sodass die Chance sich ergab, Viridifloras Gewürzkuchen vor dem Essen zu probieren. Das war eine Gaumenfreude!Der Abend verflog. Es sollte häufiger Glühweintreffen geben, zum Beispiel an "kalten" Sommertagen. ;)Danke Tine für die Organisation.
Damit kann ich leben!
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #201 am:

Und die Lottümler gehören ja alle zu den Rosisten, die erst die Pflanzplätze bestimmen und dann die Rosen kaufen.... 8) 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #202 am:

schön war es.Ein Abend der vielfältigen Genüsse, der Glühwein wurde ja schon erwähnt, deshalb sag ich nur : Senf.Der Senfstand auf dem Weihnachtsmarkt wurde geradezu von einigen Rosisten gestürmt. Ich wußte bisher gar nicht, daß Senf und Rosen eine so innige Verbindung eingehen können. :oEs war sehr schön mit Euch allen und ein besonderes Dankeschön an die Organisatorin.Herzlichen Gruß Merry
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #203 am:

Als ich heute Nacht heimkam, wunderbar bequem dank Juttchen, die das Fahren übernommen hatte, war ich zu müde, mich noch an den PC zu setzen und Tine für die Organisation des Treffens zu danken. Der Glühwein war gut, der Weihnachtsmarkt verdient einen zweiten Besuch, um in Muße all die schönen Stände anzuschauen, und das Treffen bei Machold bot Gelegenheit, Gespräche mit schon bekannten Rosisten zu führen und einige bis dahin nicht persönlich bekannte kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Bonn.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #204 am:

Ihr scheint ja einen tollen und vor allem langen Abend gehabt zu haben. Das freut mich für Euch. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein.Grüße NettPS: Viel Spaß in Lottum
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
graugrün

graugrün » Antwort #205 am:

wie schön, dass der abend so gut verlaufen ist!!zu wievielt wart ihr denn insgesamt?nächstes mal komme ich vielleicht auch, idealerweise im sommer, wenns schön lange hell ist!möchte ich euch doch unbedingt mal kennenlernen.liebe grüßegraugrün
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #206 am:

das nächste rosistentreffen wird wohl anlässlich der offenen gartentage in bonn sein...also im sommer 2010. treffpunkt wird bei mir im garten sein, der dann hoffentlich wieder präsentabler sein wird als 2009...jetzt muss ich nur noch einen unauffälligen weg finden, wie ich tine dazu bekomme mir bei der organisation zu helfen, ohne dass sie merkt, dass ich sie eingespannt habe dafür ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #207 am:

.... und ich bin morgen der "Rosistenlumpensammler" ;D ;D ;D....
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #208 am:

jetzt muss ich nur noch einen unauffälligen weg finden, wie ich tine dazu bekomme mir bei der organisation zu helfen, ohne dass sie merkt, dass ich sie eingespannt habe dafür ;D
Es weiß doch jeder, dass sie auf Dich aufpassen muss! Dann stellst Du Dich eben ein bisschen dappig an, dann wird sie schon helfen ;D ;D 8) 8) ;)@ irisfoolViel Spaß morgen! :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #209 am:

;)behandle sie gut, irisfool: die müssen alle wiederkommen...und du, muss ich dir leider sagen, bist zwangsverpflichtet im sommer zu kommen ;D ich decke sogar d9ie sdm für dich ab, damit dein auge nicht beleidigt wird ;D ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten