erinnert mich ein wenig an den thread Wo ist es am trockensten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Im Hintergrund die Höhle von Veilchenblau und Ghislaine de Feligonde Ganz im Hintergrund meine arbeitsverschaffende Unkrautschleuder in der Form eines Deiches
Hier das "ordentliche" Gegenbeispiel:(ob dieses Beispiel wirklich erstrebens- und nachahmenswert ist, überlasse ich jedem selbst)(...in den Kiesgartenthread wollte ich das Foto nicht einstellen!, auch nicht in den Buchs-Thread oder zu den "Veredelten Steinen")
Hier das "ordentliche" Gegenbeispiel:(ob dieses Beispiel wirklich erstrebens- und nachahmenswert ist, überlasse ich jedem selbst)(...in den Kiesgartenthread wollte ich das Foto nicht einstellen!, auch nicht in den Buchs-Thread oder zu den "Veredelten Steinen")
ich glaube, ich lasse mein "Durcheinander" so, wie es ist ;Dnur , wenn das Unkraut zu hoch wird, muß es raus - ist aber auch eine Stelle im Garten,wo sich niemand dran stört