News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 40119 mal)
Re:forumstreffen 2011
Ein Hundesenior von uns knurrte alles und jedes an - obwohl er sein ganzes Leben ein wahrer Menschenfreund war. Andere Symptome: Kannte den seit Jahren gegangenen Gassigang nicht mehr und musste angeleint werden, weil er sich sonst "verlief" und durch Taubheit auch nicht mehr zu rufen war. Weiteres Indiz... wusste nicht mehr, wann und wo Hund pinkeln sollte. ect.... 

Für einige ist es bestimmt von Interesse, die Schulferien 2011, hier bütte:http://www.schulferien.net/Uebersicht/S ... rmine-2011
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, aber noch sind wir bei der wahl des Ortes.

Was ist wenn einem 2 Ziele genehm wären? Weihenstephan würde mich reizen, Südbaden wäre näher
. Ob ich komme entscheide ich aber erst kurzfristig, nehme deshalb nicht an der Abstimmung teil.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Also, ich hab' jetzt mal abgestimmt, obwohl ich ohne Termin ja gar nicht weiß, ob ich auch teilnehmen könnte. Aber wenn ich nicht mitstimme ist die Chance ja noch geringer. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
..... ich hoffe inständig auf Hannover......
Wir könnten ja Wetten abschließen. Mindeseinsatz - eine RoseUui! Ein echts Kopf an Kopfrennen! Immer wenn ich schaue sind Freising und Südbaden gleichauf und Hannover liegt höchstens eine oder zwei Stimmen dahinter! Spannend!LG piungefähr 2 h später:ächtz! Jetzt liegen alle gleichauf! Ist ja wie beim Pferderennen! Jetzt gehts in die erste Kurve. Vielleicht guck ich besser erst am 6ten wieder nach.....

Nachdem Freising im Moment etwas zurück liegt, muss ich doch noch mal ein bischen Werbung machen!
;DAber abgesehen von den vielen tollen Biergärten ist Freising auch sonst eine hübsche z. T. mittelalterliche Stadt (hab einige wenige Fotos unter http://picasaweb.google.com/pidiwidi3.1 ... c2ulOyBlAE#) mit einem Fluß der Badewasserqualität besitzt (also Badezeug nicht vergessen
). Der Staudensichtungsgarten in Weihenstephan ist wirklich toll und hat auch eine grosse Kleingartenabteilung (übrigens gibt es Bauern im Landkreis die über 500 verschiedene Apfelsorten haben). Auch das bayrische Landesarboretum ist bei Freising. Verkehrstechnisch liegt Freising auch sehr günstig: der Flughafen München ist um die Ecke und per Bus in ca. 15 min leicht zu erreichen. Einige "günstige" Fluggesellschaften fliegen ihn an. Mit der Bahn dauert die Fahrt bis zum Münchner Hauptbahnhof 25 Minuten. Meist verkehren die Züge im 20 Minutentakt. LG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Nach Freising würde ich auch gerne kommen, ist ja quasi um die Ecke!
Freising wär toll, bin gerne dabei 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Oh ja, es wäre auch toll dich kennen zu lernen
. tubutsch: ich wäre für Topinambur als Wetteinsatz 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Würd mich auch sehr freuen dich kennen zu lernen 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
ich moechte an dieser stelle noch darauf hinweisen, dass die kleine umfrage zum ort des forumstreffens noch bis samstag, den 06.november laeuft.ich werde sie ca. 6.00 uhr schliessen.
link zur umfrage nachtraeglich eingefuegt.