Ich ??? Rosa . Oder meinst du Compassion, die mich dauerärgert? Und an der Holzwand auch noch ein Wuchsmonster ist und kaum bin ich ihrere Nähe packt sie mich!!!!
Ich ??? Rosa . Oder meinst du Compassion, die mich dauerärgert? Und an der Holzwand auch noch ein Wuchsmonster ist und kaum bin ich ihrere Nähe packt sie mich!!!!
Schöööner! 8)Jetzt kommen wir der Sache (Farbe) bedeutend näher! ;DWuchsmonster, aber hallo, wieso muss ich dann gucken, dass ich nicht auf meine drauftrete?
Tja, gekonnt ist gekonnt. ich mach die morgen mal ein "Ganzkörperfoto". dann willst du emigrieren Übrigens deine 'Claire Matin' blüht und blüht und blüht
Tja, gekonnt ist gekonnt. ich mach die morgen mal ein "Ganzkörperfoto". dann willst du emigrieren Übrigens deine 'Claire Matin' blüht und blüht und blüht
Ja mach das, ich glaub dann nur, was ich sehe! ;DSuper, offenbar gefällts ihr bei Dir besonders gut. Meine machts auch so, aber es wird hier viel zu wenig geschätzt, diese Altedamenunterwäschefarbe! ;)Ich pass mich jetzt an: Apricot Nectar, Mickergrite und Tante in einem :
@ marcir. Das ist 'Compassion', die sich aufmacht zur 3. Blüte, wenn ich sie lasse! Wenn du da "drauftrittst"wehrt die sich gewaltig, die wehrt sich ja schon, wenn ich nur in ihre Nähe komme
Und das ist 'Lady Hilingdon' clb. am Rosenboen und endlich oben
Irisfool, die würde mir auch gefallen. In welcher Klimazone wohnst du? Wie lange hat es gedauert, bis sie endlich oben war?Manche meiner Rosen haben die 1. Blühphase im Juni ausgelassen und schieben jetzt erst die ersten Blüten, z. b. Summer Lodge: