Jetzt geht er heute Abend doch glatt mit der Krawatte um in's Bett!!!!!
Eher mit noch nicht absolut reinen Fingernägeln - war den ganzen Tag bei den "Wühlmäusen"... - es war herrlich bei Sonnenschein am Nachmittag! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Jetzt geht er heute Abend doch glatt mit der Krawatte um in's Bett!!!!!
Und ich setz ihm noch ein Krönchen auf. Er hat es genauso verdient wie unsere Handballer @ Frank, wunderschöne Bilder. Hamamelis, Muscari und Korkenzieherserie haben mir am besten gefallen. Die warme, sonnige Frühlingsstimmung kommt so schön rüber ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
muss ich euch mal zeigen, wie sich anfang und ende ergänzen:
Das ist Spitze, Tomatengarten! (ich sehe das leider erst jetzt, war nicht da, als du das gepostet hast!)Und Frank, das sind 'Knaller' ;)Liebe GrüßeThomas
Die Barocco-Stiefmütterchen in dieser Zuchtform schillern faszinierend in allen Farben .Es knallt noch einmal - bei der Beleuchtung heute war fast alles möglich bei den Farben
Licht und Schatten oder Vormittag und Nachmittag
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Da es - endlich - wieder mal regnet, kümmere ich mich mal wieder um die Fotos.Hier eine Aufnahme von meiner herrlichen und grossen Hosta mit dem Blattschatten eines Federmohns:
Auf meiner Küchenfensterbank dient das Orchideenblatt als Leinwand und Hauptdarsteller ist der benachbarte Farn, den ich unbedingt mal im Glashaus bestimmen lassen muss...