News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im September 2011? (Gelesen 51555 mal)
Moderator: Nina
-
Eva
Re:Was gibt / gab es im September 2011?
Huuunger!
Das sieht ja mal fein aus alles. Bei mir gab es am Wochenende Tagungs-Futter. Zum Glück hatten wir einen großen Obstkorb mit am Stand. Heute mach ich mir wahrscheinlich noch Apfelpfannkuchen. 
Hier gab es Pilzrisotto mit gebratenen Waldpilzen.
-
Luna
.... wie kann man nur soviele Steinpilze in einen Gericht verbraten
bin im Anflug.,,, ich vermisse Most.
Alles klar, ich schalte die Scheinwerfer an. Auf dem Rasen hinterm Haus kannst du gut landen....... wie kann man nur soviele Steinpilze in einen Gericht verbraten![]()
![]()
bin im Anflug.
-
tomatengarten
am wochenende gabs ganz tolle vegane kost.gestern nudeln mit mangold-tomaten-gemuese.und samstag chinapfanne:

-
zwerggarten
Ich habe Reste zusammengerührt - Reis, Erbsen, Spargel und Krebsschwänze - und hatte dazu eine säuerlich-scharfe Erdnußsauce. War gut und wäre noch besser gewesen, wenn ich nicht vor lauter Rumpuren die Hälfte hätte anbrennen lassen.
Alles Geheime verkommt, selbst die Rechtsprechung; nichts ist sicher, was nicht zeigt, wie es Diskussion und Öffentlichkeit verträgt. – Lord Acton
-
Luna
Zum aufwärmen gab es bei mir erst eine Gartengemüsesuppe

-
Luna
danach Kalbssteak auf Safranfenchel mit Granatapfel, Kartoffel mit Gemüse überbacken

-
Luna
... und zum Schluss Feige im Zimt-Quark gebacken

-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Es gab einen dicken Linseneintopf.
-
zwerggarten
heute mittag gönnte ich mir einen üppigen kaffeelöffel voll feinstem brandenburger bienenhonig! 
-
Blauaugenwels
Heute Mittag:Karamellisierter Feta aus dem Ofen, dazu Kräuter-Ofen-Tomaten mit eigenem Kräuteressig, frische Feige und Weißbrot mit selber gemachtem Rosmarinöl
- Dateianhänge
-
- IMG_2144.jpg
- (41.82 KiB) 44-mal heruntergeladen
Ich hatte soeben (Tüten-)Kartoffelpüree mit Sauerkraut (mit viel Kümmelkörnern und Würfelchen von rohem Schinken). Das tat richtig gut. 
Alles Geheime verkommt, selbst die Rechtsprechung; nichts ist sicher, was nicht zeigt, wie es Diskussion und Öffentlichkeit verträgt. – Lord Acton
Hier gab es heute einen Getreidemix(Hirse, Quinoa, Bulgur, Hafergrütze) mit Rosenkohl.